Körperfettwaage-auch für zu Hause??



Hey Leute,
ich bin im Fitness-Studio und dort haben wir eine Körperfettwaage. Ich finde die echt gut,
weil man endlich mal sein Gewicht aufgeschlüsselt sieht.. kann man so eine auch für zu Hause kaufen und wie viel würde das kosten?
Huhu,
ja ich finde auch, dass es besser ist, wenn man genau sieht woraus sozusagen sein Gewicht besteht und nicht nur OMG ich habe zugenommen.
Hatte ich letztens auch und dann hatte ich nur mehr Muskeln (jeaaahh) und Wasser im Körper aber mein Körperfettanteil war genau gleich.
Ich denke, dass Körperfettwaagen auch für Zuhause Sinn machen. Schau mal auf http://www.koerperfettwaagen-test.de/. Die Waagen sehen ja ziemlich dezent aus.
Die im Fitness-Studio sind bestimmt nochmal etwas detaillierter.
Aber wieso möchtest du dir eigentlich eine von diesen Körperfettwaagen für zu Hause holen?
Ich finde das regelmäßige Wiegen im Studio ganz gut aber eine Waage in meinem Badezimmer
würde mich schon etwas verrückt machen...
Also immer die Chance zu haben sich wiegen zu können und jede Gewichtsveränderung zu beobachten. Ich glaube da muss man ein wenig aufpassen um sich nicht zu stark selbst zu kontrollieren..
Auf jeden Fall würde ich mir eine solche Waage anschaffen, speziell wenn du trainierst und auch den Muskelaufbau forcierst.
Das hat doch mittlerweile fast jede Waage, oder?
Ich weiß gar nicht, woher ich meine mal habe, aber die hat das. Viel gekostet hat sie auch nicht. Und verrichtet seit Jahr und Tag ihren Dienst. Weiß gar nicht, ob ich da jemals Batterien wechseln musste. Ich glaube fast nicht.
Kann schon Sinn machen. Es ist auf jeden Fall deutlich aufschlussreicher den Körperfettanteil mit zu sehen. Sonst ist man schnell frustriert weil man durch das Training eher zunimmt. Das das die wachsenden Muskeln sind sieht man ja auf der Wage nicht.

Auf Körperfettwaage-auch für zu Hause?? antworten !