Weihnachtsgeschenke-Stress



Sagt mal Leute, war Weihnachten bei euch auch so ein Stress? Ich war bestimmt sieben mal in der Stadt, um verschiedene Geschenke zu kaufen und habe mich stundenlang hingesetzt, um für jeden das richtige zu finden und alles schön einzupacken und so weiter.

Ich bin fast froh, dass es jetzt vorbei ist und wir wieder ein Jahr unsere Ruhe haben.
Hi Basti,

also den Stress tu ich mir nicht mehr an. Wenn ich daran denke, wie ich früher durch die verschiedenen Geschäfte gerannt bin, auf der Suche nach dem richtigen Geschenk. Heutzutage kann man doch alles ganz bequem online bestellen. Meistens hat man da sogar die Möglichkeit das ganze Zeug einpacken zu lassen. Viel einfacher gehts doch gar nicht mehr.

Mittlerweile gibt es doch auch immer mehr Online Shops, wo man versandkostenfrei bestellen kann. Auf http://www.versandkostenfrei-bestellen.eu/ findest du zum Beispiel eine Auflistung von Online Shops, bei denen du kein Versand bezahlen musst. Und wenn man nix Passendes findet, gibts halt nen Gutschein. Augenzwinkern Ich mach mich da nicht mehr verrückt. Heutzutage gehts nur noch darum, das tollste Geschenk zu kriegen. "Wenns kein Urlaub ist dann doch wenigstens ein neuer Fernseher...."

Weihnachten ist nur noch ein riesen Geschäft. Normalerweise sollte man sich gar nix schenken und einfach die Zeit mit seiner Familie und gutem Essen verbringen. Das würde mir persönlich vollkommen reichen. Teilweise wird heute vor allem durch die Kids ein mega Druck aufgebaut, teure Geschenke zu machen. Ich frag mich wie manche Eltern das überhaupt schaffen. Fangen die dann im Sommer an zu sparen, um Luke-Jason Weihnachte ein neues iPhone zu schenken!?...

Beste Grüße
Das kenne ich auch :d
Moin!

Ja, Weihnachten ist bei uns leider auch immer mehr mit Stress verbunden, obwohl es ja letztendlich eigentlich ein Fest der Besinnlichkeit sein sollte, aber was soll man machen, wenn es die Umstände nicht anders zulassen.

Ich versuche aber dennoch so gut wie möglich Stress zu vermeiden. Falls es dann doch mal zuviel werden sollte, habe ich mich schon bei http://www.ginseng-wirkung.de/ erkundigt und wende Ginseng gegen den Stress an. Das hilft zumindest bei mir ziemlich gut und ich bin danach schon etwas entspannter.
Also im Juni dazu zu schreiben ist schon derbe frech mensch großes Grinsen gib dir nächste mal mehr Mühe beim posten
In solchen Situationen, wo man nicht weiß, was man schenken soll, sind Blumen für die Frauen perfekt.
Einfach nur für alle Frauen unterschiedliche Blumenstrauße kaufen. So etwas kannst du beim Floraprima finden und es auch von zuhause bestellen.

Um alles günstiger zu bekommen, kannst du Gutscheine auf (blumenversand-gutscheine.net) finden und dann einlösen. So bekommst du Rabatt oder vielleicht etwas auch Gratis.

Grüß
ich freue mich schon auf Weihnachten!!!
Wem es noch so geht ------> gibt mir ein Like
Ich habe mir angewohnt, die meisten Sachen Anfang Dezember online zu bestellen. Dann bleibt zwar noch das Einpacken, aber man entgeht den Menschenmassen in der Innenstadt / im Einkaufszentrum. smile
Hey!

Ja, früher habe ich auf jeden Fall mir immer wieder einen enormen Stress gemacht. Das lag unter anderem daran, dass ich einfach alles so perfekt wie möglich haben wollte und zudem mit den Geschenken relativ spät dran war.

Mittlerweile sehe ich das Ganze aber schon wesentlich entspannter. So habe ich unter anderem erst kürzlich online bei http://www.weihnachten.one/weihnachtsgeschenke einen interessanten Artikel zum Thema Weihnachtsgeschenke gefunden, der sehr viel Wahres und spannende Informationen enthält.

Lg
Stimmt, Weihnachten ist schon echt stressig. Aber man muss sich einfach immer vor Augen halten, wie schön dann das Fest wird und wie sehr sich die Beschenkten über die Geschenke (hoffentlich) freuen. smile
Ich habe immer so ein paar Seiten und Geschäfte wo man doch immer was Nettes für alle findet. Der große Online-Buchhandel, der mit "A" beginnt ist natürlich mit dabei Augenzwinkern
Aber es gibt, gerade wenn man ein bisschen abseits der bekannten Wege sucht, auch oft sehr clevere und schöne Geschenke zu finden. Beispielsweise habe ich dieses Jahr die Firma Arte Viva gefunden, die italienisches Markenporzellan verkaufen. Alles von italienischen Designern kreiert. Sowas kann man auf jeden Fall gut verschenken.
Zitat:
Sagt mal Leute, war Weihnachten bei euch auch so ein Stress?

Das ist es bei mir jedes Jahr... Und, obwohl ich Wihnachten liebe, habe ich dann immer das Gefühl so von wegen, so jetzt ist genug Augenzwinkern

Dieses Jahr mache ich es anderes... Ich werde mit dem Geschenke Kauf einfach viel früher anfangen, sodass ich dann dem Stress und der Hektik entgehe! Mal sehen, ob es klappt! Passende Geschenk zu finden ist alles andere als einfach, leider! Aber gut, das ein oder andere habe ich schon in Aussicht u. a. auch Krippenzubehör für meinen Vater. Das ist so zu sagen sein Hobby Augenzwinkern
Und, da ich schon dieses hier auf https://weihnachtskrippen-aust.de/weihnachtskrippen/krippenzubehoer/ entdeckt habe, bekommt er eben auch Krippenzubehör von mir!
Nichtsdestotrotz freue mich schon so auf Weihnachten Tanzen
Wir wissen schon warum wir jedes Jahr dem Weihnachsstress entgehen und auch dieses Jahr für 4 Wochen in Urlaub gehen. Dieses Jahr steht Indien auf dem Plan. Land und Leute kennenlernen, Yoga Retreat auf Goa und als Höhepunkt eine Safari mit cmtravels.ch . Auf der sogenannten Tiger Tour wollen wir an den Ausläufern des Himalaya hoffentlich den ein oder anderen Tiger vor die Linse bekommen
Diesen Stress kenne ich zu gut großes Grinsen
Ich muss sagen, dass ich mir schon nach dem letzten Weihnachten vorgenommen habe, dass ich es dieses Jahr anders angehen will.

Deshalb habe ich in diesem Jahr schon einige Geschenke gekauft, also so über das Jahr verteilt.

Hatte auch verschiedene Sachen an Deko gefunden.

Eine neue led lichterkette habe ich mir auch gefunden, neuer Schmuck für den Balkon smile

Ich liebe Weihnachten und ich denke, dass es dieses Jahr relativ stresslos ablaufen wird großes Grinsen
Wie sieht es denn bei dir dieses Jahr aus ? Man kann sich die Geschenke auch im Web bestellen, dann hat man keinen Stress weil man von Laden zu Laden rennen muss smile

LG
Hallo!

Jetzt ist Weihnachten ja schon vorbei, aber es kommt garantiert wieder. Und auch die Suche nach Geschenken ist nicht nur auf Weihnachten beschränkt, da gibt es ja doch das ganze Jahr lang Anlässe. Und wer freut sich nicht über ein schönes, sinnvolles Geschenk?

Ich bestelle meine Geschenke immer Online, ich kann euch eine super Seite empfehlen, wo ihr eigentlich alles bekommt, was mit dem Thema Pflege, Schönheit und Natur zu tun hat. Ich schwöre auf die Produkte in welcher Aloe Vera enthalten ist. Das sind auch tolle Geschenke, auch für Männer haben sie einiges im Programm, echt ein tolles Angebot.
Ach ich muss ja sagen, dass mein Stress nicht so groß ist.
Ich mache das mit den Geschenken meistens immer so, dass ich über das Jahr hin die Geschenke kaufe. So erspare ich mir das Gesuche kurz vor Weihnachten und spare auch Geld smile

Neulich habe ich bei https://christlichekarten.de/christliche-weihnachtskarten/ echt schöne christliche Weihnachtskarten gefunden, die habe ich gleich mal bestellt, die schauen einfach zu schön aus großes Grinsen

Demnach ist mein Weihnachten wirklich besinnlich und ohne großen Stress.
Eigentlich habe ich da schon etwas mehr zu sagen.
Wenn man nicht rechtzeitig auf die Geschenke nachdenkt, dann kann man seriöses Problem haben. Genau aus diesem Grund empfehle ich, dass man sich erstens über alles nötige schlaumachen sollte und sich dann auf die Suche machen. Persönlich kann ich immer etwas finden, was die Geschenke angeht und bin wirklich froh darüber. Letztens konnte ich meinem Bruder sowas wie hier finden, was sehr gut angekommen ist, vor allem, als Weihnachtsgeschenk.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG
Ich bin gerade wieder mitten im Weihnachtsstress.
Dieses Jahr bestelle ich alles online, ist einfach praktischer.
Mein Bruder bekommt etwas ganz besonderes, nämlich einen Bierkrug für Franken. großes Grinsen

Auf Weihnachtsgeschenke-Stress antworten !