Übersicht verloren



Hallo ihr,
Wink
ich habe ein kleines Problem.
ich habe mich letztes Jahr, irgendwann im September, bei einer Spieleseite angemeldet. Meine Freunde und ich haben öfter mal ein bissl gezockt, Fußball und Eishockey, sowas...
Da ich dann ewig nicht mehr gewettet habe, weiß ich leider nicht mehr wo ich mich angemeldet habe...
Kann mir Jemand helfen. Wie finde ich das nur wieder raus?
Hallo Matty,
also das kann man nicht so einfach herausfinden. Es sei denn du kannst irgendwie deinen Browserverlauf vom September einsehen?
Selbst wenn du sie findest, weißt du denn noch deine Anmeldedaten? Passwort und co?
Ich weiß nicht genau... ich denke, ich würde einfach neu beginnen.
Also such dir einfach ne neue Seite aus.
Hier hast du ne Übersicht. Am besten schaust du dir diesmal eine raus bei der man den Namen nicht so leicht vergisst?

Oder du könntest dir auch ne Tabelle oder Liste anlegen?
Hätte ich dringend gebraucht... will nicht wissen wie viele "Tote Accounts" von mir im Internet rumschwirren!

Auf Übersicht verloren antworten !