Unabhängiger Vergleich für binäre Optionen?



Hallo ihr!

Handelt hier jemand mit binären Optionen? Ich bräuchte mal einen Tipp, wo ich mich wirklich unabhängig über die verschiedenen Broker informieren kann... ich hab das Gefühl, dass die meisten "Tests" einfach nur gekauft sind, das finde ich echt ärgerlich.

Buschmann Buschmann Buschmann
Hi Belinda,

leider ist das halbe Internet gekauft :/. Mittlerweile kann man sich kaum noch irgendwo
unabhängig informieren. Ich hab auch mal gelesen, dass Schätzungen zufolge jede dritte
Amazonbewertung fake ist. Die Unternehmen haben schon lange gemerkt, wie sich potenzielle
Kunden informieren und nutzen dieses Verhalten für ihre Zwecke aus.

Bei binären Optionen scheint es besonders schwer zu sein aussagekräftige Infos über die
Qualität der einzelnen Broker zu bekommen. Daher kann ich dir auch keinen "seriösen" Test in
dem Sinne anbieten. Eine Liste der aktuellen Broker, findest du aber auf binaerbroker.net.
Teilweise kannst du auch bei Wikipedia nützliche Infos über die verschiedenen Unternehmen finden.

LG
Hello!

Leider ist es wirklich gar nicht so einfach zu unterscheiden, was denn im Internet wirklich noch "neutral" ist und wo es rein um die bezahlte Werbung und Angebote geht. Daher snid leider auch einige Ergebnisse bei solchen Vergleichsportalen eher mit Vorsicht zu genießen.

Du könntest dich aber beispielsweise bei www.digitaleoptionen.de/broker/24option/ bezüglich dem Broker 24Option ausführlicher informieren.

Dort bin ich selbst schon seit einiger Zeit Kunde und kann dahingehend nichts Negatives berichten.
Guten Abend

Wollte auch gerne etwas dazu sagen.
Binäre Optionen sollte man auf jeden Fall gut studieren würde ich mal sagen :d
Man kann sich am besten auch mal ein Demokonto anlegen und sich damit auch informieren. Habe ich so im Fall vom CFD auch gemacht und habe zusätzlich auch einen Vergleich http://www.anleger-betrug.net/ für den Broker gemacht. Natürlich ist es wiederum deine Sache, es hilft aber auf jeden Fall bei der Entscheidung.

Hast du dich denn nun entschlossen ?
Schau doch mal auf der Seite www.binaere-optionen24.de .
Dort werden die verschiedenen Broker vergleichen.
Die Seite ist seriös und dort solltest du bei Interesse den richtigen finden.
Schönen Tag noch, und viel Erfolg.
Guten Abend

Zum Thema binäre Optionen kann ich auch was sagen.
Ich beschäftige mich eine Zeit auch schon mit den binären Optionen und habe verschiedene Infos im Netz gefunden.
Bei binaereoptionen-broker.net/broker-vergleich/ kam ich aber am besten klar, dort habe ich mir einige Informationen holen können und auch einen passenden Broker gefunden.

Das beste wäre wenn du dich auch an einen Vergleich oder Test machst, damit kann man am besten klarkommen und sich auch sicher gehen das man den richtigen Broker aussucht.
Ich habe vor knapp zwei Monaten mit dem Handel von Binären Optionen begonnen. Bevor ich losgelegt habe, habe ich mich auf https://www.binaereoptionen-online.de/ sehr ausführlich mit dem Thema auseinander gesetzt und mich über die verschiedenen Anbieter/Broker informiert. Rückblickend eine sehr gute Entscheidung, da mir so irgendwelche Enttäuschungen erspart geblieben sind.

Auf Unabhängiger Vergleich für binäre Optionen? antworten !