Erfahrungen zum Broker sind gesucht

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder versucht mit Aktien zu handeln, allerdings eher mit mittelmäßigem Erfolg. Deswegen wollte ich jetzt mal Binäre Optionen ausprobieren, da ich gehört habe die seien zu Beginn ein wenig einfacher zu handeln.

Nun muss ich nur noch den richtigen Broker finden.
Ganz gut sah Binary24 aus. Aber was haltet ihr von denen?
Bei Recherchen kam ich direkt zum Test, habe verglichen und fand die am Besten.

Gute Bewertungen sind aber nur das Eine, ich gebe eigentlich immer mehr auf persönliche Erfahrungen.

Also wer schon mal mit 24option gearbeitet hat, raus mit euren Tipps!
Hey!

Dieser von dir genannte Broker ist mir bis zum heutigen Tag zwar noch im Verborgenen geblieben, dennoch traue ich mich zu behaupten, dass ich im Bezug auf Trading etc. schon einige Erfahrungen sammeln konnte und mich schon in gewissem Maße auskenne.

Ich würde daher tendenziell sowieso eher zu Aktien anstatt zu einem Forex Broker tendieren.

Dazu würde ich mich an deiner Stelle erstmal unter https://aktien.biz/ratgeber/aktien-tipps...ividendentitel/ darüber informieren, welche Aktien du in diesem Jahr kaufen könntest und gute Chancen auf eine schöne Rendite hast.
Am besten wäre es, wenn du dich selbst über das Handeln mit binären Optionen informierst, weil du so am besten zurechtkommst.

Was den Broker angeht, spielt er die wichtigste Rolle beim Handeln, deshalb muss man einen guten Broker finden. Das Problem ist, es gibt sie heutzutage ganz viel, deshalb muss man ein Vergleich auf Seiten wie (https://www.betrugstest.net/) machen um den Überblick zu erschaffen.
Mir hilft diese Methode immer, deshalb die Empfehlung.

Grüß
Wie weit bist du den?
Hast du schon was gefunden?
Ich persönlich habe viele positive Sachen über Forex gehört und dass es ein ganz seriöser Anbieter ist, was eine wichtige Sache ist.

Ein Freund von mir handelt und er benutzt einen Forex Broker und ich kann sagen, dass er ganz gut profitiert.
Er hat es klug gemacht, zuerst die nötigen Infos gesammelt und dann etwas beginnen.
Für die Infos kann ich forex-plus.de empfehlen, weil man sich da am meisten über das Thema schlaumachen kann.

LG
Also, vor kurzem habe ich mit Forex wirklich gute Erfahrung gemacht und deswegen würde ich jetzt etwas dazu sagen.

Wenn man damit handelt, kann man schon gutes Geld verdienen, doch dafür braucht man einfach einen guten Broker, der seriös ist und der nicht nur übers Ohr hauen will. Wenn man so einen findet (am besten mit Vergleich) dann kann man sicher sein, dass man wirklich nur das beste bekommen hat.

Weil ich mit Forex gut zurechtkam, empfehle ich dir, einige Infos über Forex Handel zu sammeln, weil es mit Sicherheit von Hilfe sein wird.

LG
Hi ^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich super viele Informationen finden kann wenn es um die Broker geht.

Ich informiere mich immer im Web und habe auch verschiedene Informationen zu unterschiedlichen Brokern gefunden.

Natürlich ist es auch so, dass jeder nach einem anderen Broker sucht.
Ich jedenfalls habe mir auch verschiedene Infos gefunden und habe da auch den ECN Broker unter die Lupe genommen.

So im Web kann man sich immer ganz gute Erfahrungen finden.
Hallo in die Runde,

Geld verdienen ist gar nicht so schwer, wie man sich das manchmal vorstellt und man muss auch gar nicht mehr so hart selbst dafür arbeiten wie früher, wenn man das Geld selbst arbeiten lässt! Trading, binäre Optionen oder Aktien sind dafür sehr gut geeignet. Es gibt da Experten, die da alles darüber verraten, man muss nur lesen und ausprobieren! Ich halte mich für sowas gerne an die Seite von Libertex, dort erfahre ich alles wesentliche, was ich dazu wissen muss. Es gibt natürlich sehr viel, was man lesen und erfahren kann, interessant ist zum Beispiel auch dieser Beitrag: https://libertex.com/de/blog/was-sind-hebelwirkung-und-margin-im-forexdevis
enhandel
, wirklich sehr aufschlussreich! Schaut einfach mal vorbei!
Also, den von dir genannten Anbieter kenne ich nicht, aber ich finde, dass du alles schon richtig gemacht hasst! Also, das mit dem Test etc.!
Ich bin der Meinung, dass das die einzige Möglichkeit ist, um bei der Wahl keinen Fehlgriff zu machen!
Hoffe, es läuft bei dir?

Also, selbst interessiere ich mich auch für dieses Thema!
Bin sozusagen immer noch dabei, da reinzuschnuppern! Und, je mehr ich erfahre , umso mehr gefällt mir das ganze!

Ah und, wo ich schon mal dabei bin, all die, die gerne mehr zum Thema erfahren wollen, schau hier!
Da sind dann wirklich so einige wissenswerte und nützliche Tipps!
Ich habe auch schon den ein oder anderen Broker hinter mir muss ich sagen.

Und konnte dadurch natürlich auch schon einiges an Erfahrungen sammeln.

Ich würde mir auf jeden Fall vor dem ersten Trade mir einige Trading Tipps einholen.

Ansonsten geht es auch mal nach Hinten los...

Viele Grüße
Hallo!

Es ist verständlich, dass Du nach neuen Wegen suchst, um im Trading erfolgreich zu sein. Binäre Optionen können anfangs tatsächlich einfacher wirken, da es nur zwei mögliche Ergebnisse gibt. Allerdings möchte ich Dich auch darauf hinweisen, dass das Risiko bei binären Optionen hoch ist und sie oft eher als spekulativ gelten.

Zu Binary24 kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie persönlich nicht genutzt habe. Es ist aber wichtig, darauf zu achten, dass der Broker reguliert ist, um sicherzustellen, dass Dein Geld gut aufgehoben ist. Zudem würde ich empfehlen, vor der Entscheidung mehrere Anbieter zu vergleichen.

Eine hilfreiche Seite, um die besten Broker für Binäre Optionen oder andere Trading-Möglichkeiten zu finden, ist diese Seite. Dort kannst Du verschiedene Anbieter vergleichen und herausfinden, welcher am besten zu Deinen Bedürfnissen passt.

Auf Erfahrungen zum Broker sind gesucht antworten !