Lotto Lokal vs. Online?



Hallo Zusammen,

Spielt überhaupt noch jemand Lotto heute? In meinem Bekanntenkreis haben sich fast alle davon abgewandt. Ich spiele zumindest noch ab und zu, nur eher lokal.

Ich bin mir nämlich auch nicht so sicher ob Online Lotto so legal oder seriös ist. Mir fällt dazu auch die Seite Lottohelden ein, jedoch bin ich mir dabei auch nicht so sicher. Was meint ihr?

LG
Huhu du!

Also ich spiele immer noch Lotto, warum denn auch nicht?! Die Chancen bleiben ja fast immer gleich und es geht ja auch gar nicht um den Gewinn.
Es geht ja um die Illusion der man sich hingibt, dass eines Tages man nichtsahnend seiner Wege geht und sich das Leben plötzlich radikal ändert, weil man keine Geldsorgen mehr hat.

Ob man lieber Online oder im Laden Lotto spielt ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich gehe lieber in den Laden, das ist so mein Ritual, habe aber auch schon mal bei Lottohelden gespielt und auch nichts zu meckern gehabt.

Legal ist Lottohelden auf jeden Fall, das kannst du in diesem Testbericht auch noch mal nachlesen: http://www.lottodeutschland.net/lottohel...tung-vergleich/ .

An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, dann findest du schnell heraus, ob du der Online Typ bist oder es lieber altmodisch magst.

Liebe Grüße!
Ich finde es eigentlich auch immer cool die scheine auszufüllen und abzugeben. großes Grinsen
Moin!

Ich persönlich bevorzuge da ja ganz eindeutig die Online-Variante. Wisst ihr auch warum? Dort bin ich nämlich nicht nur auf die klassischen Lotto Varianten hier in Deutschland beschränkt, sondern kann unter anderem auch in anderen Ländern mitspielen. Außerdem habe ich das Glück, dass ich nicht außer Haus gehen muss, wenn ich Lotto spielen will.

Am liebsten spiele ich das bei powerball-lotto.de beschriebene Powerball Lotto.

Lieben Gruß
Ich spiele es ab und zu mal, und zwar Online, weil ich der Meinung bin, dass es viel leichter ist. Weil ich viel arbeite, habe ich nicht so viel Zeit in ein Laden zu gehen, wo ich den Ticket für Lotto kaufen kann, deswegen mache ich es Online.

Die Sache, dass man die Zahlen auch Online checken kann, ist wirklich beeindruckend, deswegen ist es empfehlenswert. Sowas kann man leicht hier machen und so den Überblick auf alles nötige behalten, was dieses Thema angeht.
Es ist viel leichter so.

Grüß
Ich bin auch jemand der viel lieber online spielt, auf diese Weise ist es viel gemütlicher und man muss nicht einmal das Haus verlassen. Am Anfang war ich auch ein wenig skeptisch, vor allem was die Seriosität angeht. Mir wurde aber Eurojackpot empfohlen, da braucht man sich wirklich keine Gedanken darüber zu machen- https://www.lottozahlen.jetzt/eurojackpot/zahlen/

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle ob man online spielt oder nicht, Lotto ist Lotto. Die Gewinnchancen sind die gleichen, man muss halt sehr viel Glück haben um richtig abzuräumen smile
Hallo!!
Wenn du magst, schaust du mal auf der Seite https://www.online-poker.eu/.
Dort findest du die perfekte Seite.
Ich hoffe sie gefällt dir. Schönen Abend noch!
Ich mache das seit letztem Jahr online und bin wirklich zufrieden.
So geht es viel einfacher und man spart sich den Weg.

Ich habe mich vorher natürlich online umgesehen nach einem seriösen Anbieter wo ich Lotto spielen kann.
Bei http://www.onlinelottovergleich.net habe ich dann auch einen Lotto Anbieter Vergleich gemacht und habe Lottohelden für mich finden können, ein wirklich guter Anbieter smile

Aber natürlich entscheidet jeder für sich smile

Wie machst du es denn ?
Moin, ich selbst spiele Lotto auch nur noch Online. Gerade in der jetzigen Zeit ist das denke ich auch einfach sinnvoller und es ist ja auch gar nicht so schwer. Ich würde aber gut vergleichen, da kann ich dir diese Seite ans Herz legen: https://www.betrugerfahrungen.com/

Auf Lotto Lokal vs. Online? antworten !