Brauche Tipps für Taschenlampen Auswahl



Hallo zusammen!

Ich hoffe mir kann hier jemand mit meiner Frage weiterhelfen...und zwar suche ich ganz einfach eine gute Taschenlampe, bzw einfach sehr helle Taschenlampen. Früher hatte ich ein ziemlich krasses Teil dass sie auch bei der Polizei benutzt haben. Weiß aber nicht mehr wie das heißt.

Jedenfalls mache ich demnächst einen etwas verrückten "Abenteuertrip" und brauche die dafür smile Sollte aber auch stabil sein, falls ich sie auch mal für andere Sachen benutzen muss. großes Grinsen #

Grüße
Hey Basti,

helle Taschenlampen findet man wirklich leider Gottes selten. Zumindest die, die mit Solar betrieben werden sind wirklich oft so dunkel, dass man sich bei jeder Nachtwanderung wahrscheinlich irgendwo im Wald verlaufen würde.

Ich gehe in meiner Freizeit im Sommer häufig boofen, da braucht man so eine richtig gute Taschenlampe auf jeden Fall, um nachts keine Felsvorsprünge herunter zu fallen, wenn man mal in die Büsche muss.

Für mich ist es, nach langer Suche, dann eine von den Lampen von Fenix geworden, welches Modell genau ist mir grade entfallen. Aber guck mal hier her habe ich sie, da muss du einfach nur nach der hellsten Taschenlampe stöbern, das ist meine: https://www.akkuline.de/leuchte/taschenlampe.aspx.

Wofür du die Lampe sonst benutzen willst mag ich mir gar nicht ausmalen, ich hoffe zum Bären verprügeln. Helle Taschenlampen sollen ja dafür besonders geeignet sein habe ich gehört... großes Grinsen

Auf Brauche Tipps für Taschenlampen Auswahl antworten !