Rollator oder Seniorenmobil gesucht



Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem Seniorenmobil für meine Mutter, da sie mittlerweile nicht mehr so gut zu Fuß ist wie früher.

Habe bisher auf https://www.seniorenmobil.org/ gute Angebote gefunden, jedoch wollte ich mich durch Zweitmeinungen absichern. habt ihr vielleicht noch weitere Seiten?
Schon was passendes für deine Mutter gefunden?
Wir haben auch neulich einen neuen Rollstuhl für unseren Opa gesucht,und haben ihn dann schliesslich auch im Web,
genauer gesagt bei dieser Homepage gefunden.

Da gibt es auch ein grosses Angebot an Rollatoren und noch vielen anderen Sachen,
schau es dir einfach an.Das heisst falls du immer noch auf der Suche nach einem bist.
Ich finde das sehr nett von dir,das du deiner Mutter hilfst und dich für sie sorgst,und hoffe sehr das du fündig geworden bist!


Alles gute
Bis jetzt hast du sicherlich einen passenden Seniorenmobil gefunden. Aber wenn du noch auf der Suche bist, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann. Es wäre nicht schlecht, einen Blick auf https://www.graf-carello.com/elektroscooter/ zu werfen. Sie haben ein wirklich großes Angebot an hochwertigen Scootern für ältere Menschen und du kannst sicher einen finden, der zu dir passen könnte.

Für mehr Infos, guck mal auf deren Angebot auf dem Link.
Sie bieten tolle Scooter mit oder ohne Kabine...

Grüß
Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du am Ende auch fündig geworden bist? Sollte deine Mutter auch andere Hilfsmittel benötigen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.meditec-hansen.de/sanitaetshaus-iserlohn/ mal zu werfen.

Dort kannst du das Sanitätshaus auch in Iserlohn finden, sie haben verschiedene Hilfsmittel, wie Rollatoren, Rollstühle, Pflegebetten, Alltagshilfen und vieles mehr.

Die Preise sind auch echt gut und mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden, meine Mutter nutzt auch einen Rollator von ihnen!

Mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage.
Bevor du dich da aber für einen Händler entscheidest, solltest du herausfinden, was die KK bezahlt, die haben da nämlich auch Grenzen.

Auf Rollator oder Seniorenmobil gesucht antworten !