Kredit über kurzen Zeitraum



Ich benötige für einen relativ kurzen Zeitraum (ca. 2 Monate) einen kleinen Kredit (ca. 500 €). Nun war ich bei meiner Hausbank, mit der Bitte meinen Dispokredit ein wenig aufzustocken. Dies wurde leider abgelehnt. Nun frage ich mich, was ich für Möglichkeiten habe. Bei einem ganz normalen Kredit muss ich ja mindestens 6 oder sogar 12 Monate zurückzahlen, das möchte ich eigentlich vermeiden, da es mir nur darum geht einen kurzen Engpass zu überbrücken.

Gibt´s Alternativen?
Ein Kurzkredit (http://www.minikredit24.net/kurzkredit/) könnte die Lösung sein. Solche Kredite werden meist für 1-2 Monate vergeben und auch die Kredithöhe ist meist sehr niedrig. Wenn du dich also in der Lage siehst den Kredit wirklich so schnell zurück zahlen zu können, würde ich mir einfach mal einen solchen Kredit anschauen.
Also ich kenne da eine gute Seite.
Ein Anbieter würde denke ich zu den Forderungen passen.
Wenns dich interessiert, kann ich dir ja die Seite verlinken.
Du findest hier mehr Infos zum Anbieter .
Wenn man heutzutage einen Kredit aufnehmen will, sollte man es am besten im Netz machen. Es ist wirklich die beste Option, weil man damit sehr viel Zeit sparen kann, weil man nicht in die eine oder andere Bank gehen muss.

Außerdem, kann man wirklich jeden Kredittyp beantragen, und zwar mit sehr guten Konditionen, deswegen bin ich mir sicher, dass so ein Kurzkredit kein Problem ist.
Ich persönlich habe vor kurzem einen kredit für selbstständige beantragt und konnte sehr gut zurechtkommen, was vollkommen empfehlenswert ist. Nach einem Vergleich, fand ich wirklich einen guten Anbieter, der seriös und vertrauenswürdig ist, deshalb ist es auch zu empfehlen.

Grüß!
Hast du einen Kredit ?
Wenn du einen im Internet suchst dann am besten einen Vergleich machen und schauen, dass man sich einen kleinen Überblick macht.
Ich persönlich habe unterschiedliche Infos gesammelt.
Bei https://www.kreditrechner-portal.at habe ich dann auch einen Kreditrechner benutzt um mir die Angebote einzuholen.

Zudem wäre es auch gut, wenn du deine Hausbank kontaktierst und dir bei denen auch noch ein Angebot einholst.
Ich kam richtig gut zurecht smile

Lg
Hi^^

Hattest du denn einen Kredit gefunden? Also ich muss ja sagen, dass man online wirklich verschiedene Informationen zu Krediten finden kann.
Auch ich habe mich informiert und habe viele Anbieter gefunden.

Gefunden habe ich bei https://www.kredit.de auch einen wirklich guten Kreditvergleich.
Hat mir sehr gut geholfen, konnte mich umfassend informieren und mir Angebote anschauen.

Denke, dass es auch dir helfen kann.
Hey! In solchen Situationen kann es frustrierend sein, aber es gibt definitiv Alternativen. Schau mal auf finanzradar.de vorbei.

Dort findest du einen großartigen Kreditvergleich, der dir hilft, die besten Angebote für kurzfristige Kredite zu finden. Du kannst die Laufzeit und den Betrag an deine Bedürfnisse anpassen.

Das ist perfekt, um deinen Engpass für die nächsten zwei Monate zu überbrücken. Der Vergleich auf finanzradar.de ermöglicht es dir, die Konditionen verschiedener Anbieter zu sehen und die beste Option auszuwählen.

Alles kannst du einfach auch hier ansehen.

Ich hoffe, das hilft dir, die finanzielle Flexibilität zu bekommen, die du brauchst! 🌐💸

Auf Kredit über kurzen Zeitraum antworten !