Der richtige Sport-BH



Ich habe vor ein paar Wochen wieder mit dem Joggen begonnen. Laufschuhe, Laufhose usw. habe ich. Was noch fehlt ist ein vernünftiger Sport-BH. Aktuell trage ich irgendein NoName-Teil mit dem ich aber nicht wirklich zufrieden bin...

Empfehlungen sind willkommen smile
Ich habe mich, nachdem ich mich auf https://www.sportbh-ratgeber.info/ sehr ausführlich über Sport-BH´s informiert habe, für ein Modell von Shock Absorber entschieden. Ich muss gestehen, dass ich die Marke vorher nicht kannte, ich aber sehr zufrieden bin. Die Passform ist top, es zwickt nicht, alles so wie es sein soll.
Die Modelle von Calvin Klein sind super. Ich trage die zwar nicht zum Sport aber so fühlen die sich sehr gut an..mir sind die zu schade für den Sport :/
Es gibt aber auch bei H&M gute Modelle. Da würde ich am besten mal im Netz schauen, da bekommt man echt gute Auswahl wenn es um Zubehör für den Sport geht.

Ich habe mir eine Pulsuhr gekauft.
Damit Messe ich meinen Puls beim Sport, dann habe ich auch verschiedenes anderes "Zubehör" für den Sport.

Kann man ja online gucken.
Übrigens gibt es auch Sport BH's wo du den Pulsmesser direkt anklipsen kannst und keinen zusätzlichen Brustgurt brauchst.
Schönen guten Tag!

Weil du ja bereits geschrieben hast, dass du bereits Laufschuhe und Laufhose hast, wäre mir gerade noch etwas Wichtiges eingefallen, was du da hier noch gar nicht erwähnt hast. Und zwar wären das passende Socken zu den Schuhen.

Wenn du solche noch nicht besitzen solltest, dann kann ich dir nur empfehlen dir erstmal welche über https://www.sockenshoppen.de/sportsocken/ zu bestellen.

Die nutze ich selbst auch für den Sport und bin damit super zufrieden.
Schau dir mal die folgenden an: https://www.selente.de/Buestenhalter-BHs

Die trägt meine Freundin und sie ist mit denen sehr zufrieden.

Daher kann ich sie dir weiterempfehlen smile

Liebe Grüße ihr Lieben!

Auf Der richtige Sport-BH antworten !