Kindertrampolin



Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kindertrampolin, welches folgende Voraussetzungen erfüllen sollte:

- das Kindertrampolin sollte sicher ein (mit so einem Schutz drum herum)
- das Kindertrampolin sollte nicht zu groß sein - maximal 2m Durchmesser
- das Kindertrampolin sollte nicht zu teuer sein - maximal 100 €

Kennt jemand ein Kindertrampolin, welches diese Voraussetzungen erfüllt?
Da dürfte es einige Kindertrampoline geben die in Frage kommen. Alleine hier werden ja schon zig verschiedene Modelle vorgestellt. Kleiner Tipp: Das Hudora Joey Kindertrampolin ist wirklich klasse und erfüllt alle von dir genannten Anforderungen.
Sind super Modelle die man auf der Seite oben finden kann.
Ich habe mir voriges Jahr ein Trampolin im Baumarkt gefunden, das Teil hat knapp 130€ gekostet. Wir sind bisher auch echt zufrieden smile
Haben aber auch ein Fahrradanhänger ( hier auch zu finden ) gekauft weil wir sehr oft unterwegs sind.

Will damit sagen, dass man durch den Kauf im Netz echt einiges sparen kann.
Aus dem Grund empfehle ich euch mal im Internet zu gucken.
Wir haben zuhause im Garten auch ein Trampolin stehen. Ist der absolute Renner auf Geburtstagen Zunge raus smile

Auf Kindertrampolin antworten !