Musikproducer werden?



Hey liebe Community,

Sagt mal, gibt es eigentlich auch so etwas wie eine Ausbildung zum Musikproducer, und wenn ja, könnte mir jmd. hier einige Anhaltspunkte geben? ..habe nämlich ein sehr großes Interesse daran und eine sehr große Leidenschaft zur elektronischen Musik House, Dubstep etc. Spiele auch selber Gitarre, mit richtig gutem Taktgefuehl..

Kann man sich in dem Bereich auch ausbilden lassen? Danke für jegliche Tipps
Wie könnte ich anfangen Musikproduzent zu werden?

Siehe hier, Musikproducer-Ausbildung !

Dort findest du weitere Infos im Bezug zum Thema, eine Ausbildung zum Musikproducer ist natürlich möglich. Keine Frage..

Darf ich fragen wie alt du bist? Es gibt auch sehr viele Clowns die sich Musikproducer nennen, ohne jegliche Ahnung davon zu haben.. hehe

Die oben genannte Ausbildung kann ich nur empfehlen. Hoffe es hilft,

wünsche dir viel Erfolg. smile

Auf Musikproducer werden? antworten !