Was war der größte Jackpot aller Zeiten?



Hey Leute,

ich spiele ja nun auch schon länger Lotto und würde gern mal wissen,
was der größte Jackpot war, den jemals einer gewonnen hat. Weiß das jemand?

Und vor allem, was macht man mit so viel Geld?
Naja ich weiß, das letztes Jahr in den USA drei Glückspilze einen Jackpot von 1,5 Mrd. US-Doller
(!) geknackt haben. Nach allen Steuerabzügen blieben jedem dann ~300.000.000$. Ich denke
da kann hierzulande bisher noch keine Lotterie mithalten. Weitere beachtliche Jackpots der
letzten Jahre findest du auf jackpotjagd.com

Tja, ich würde wohl als erstes mal meine BAföG Schulden zurück zahlen xD Danach
wahrscheinlich ne Weltreise und entsprechende Vorkehrungen treffen, dass sich das Geld
vermehrt und ich nie wieder arbeiten gehen muss. Eventuell auch einiges investieren in
Unternehmen, die ich für sinnvoll erachte.

Ansonsten sollte es natürlich meiner Familie gut gehen und dem Ort, wo ich wohne. Denke mal
da kann man einiges für Bildung und Kultur tun. Ansonsten einfach das Leben genießen und
sich nie wieder Sorgen machen Augenzwinkern

LG
Zitat:
Original von matty
ehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe
h


Das hat meinen Tag versüßt großes Grinsen Daumen hoch

Auf Was war der größte Jackpot aller Zeiten? antworten !