Lohnt sich eine Handyversicherung?



Hallo liebe Community

Habe mir ein neues Handy zugelegt, dass alles andere als günstig war. Das Ding hat mich über 500 EUR gekostet und ich mache mir Gedanken darüber, ob sich in meinem Fall eine Handyversicherung lohnen würde. Habe gerade einiges darüber auf https://sofortschutz.net/handyversicherung lesen können, das würde mich nur ein paar Euro im Monat kosten.

Hat jemand von euch so eine Versicherung abgeschlossen und lohnt es sich eurer Meinung nach? 1000 Dank schonmal für eure Tipps

Gruß an alle
Meiner Meinung nach lohnt es sich schon eine Versicherung abzuschließen
Irgendwie ist es so, dass immer mal was passieren kann, da steigt dann die Versicherung ein.

Muss dazu auch sagen, dass ich auf der Suche nach einem neuen Tarif bin.
In dem Fall habe ich auf dieser Webseite einen Vergleich gemacht.
Natürlich ist es jedem selber überlassen was er machen will.

Wie siehts aus ?
Na klar lohnt sich solch eine Versicherung! Wieso sollte es sich nicht lohnen!?
Du sagst ja selbst, dass das Handy teuer war... sollte es zum Schadensfall kommen, lässt man einfach einen anderen bezahlen Augenzwinkern Ich finde, das sich nicht nur eine Handyversicherung lohnt, sondern auch viele andere Versicherungen! Aber gut, jeder wie er mag.

Selbst habe ich natürlich auch eine Handyversicherung. Mein Handy ist es mir auf jeden Fall wert.
Die passende Handyversicherung zu finden, war auch nicht scher, denn dank vielen Handyversicherungen im Vergleich findet man ohne weitere Schwierigkeiten die passende Handyversicherung!

Hoffe, das du dann fündig geworden bist?
Ich würde sagen nein, weil man ja auch kinderleicht das Handy kostenlos und ohne Zustimmung orten kann. Daher würde der Täter aus meiner Sicht dann einfach ruckzuck gefunden werden und das Handy zurück in die richtige Hände gelangen können!

Auf Lohnt sich eine Handyversicherung? antworten !