Großraumkino gewinnt



Gestern war ich seit längerer Pause mal wieder in einem kleineren, privat betriebenen Kino und muss sagen, dass ich mehr als underwhelmed war von dem zwar günstigeren, doch um Klassen hinter Technik und Gimmicks eines Großraumkinos zurückgebliebenen, Kinoerlebnis.

Wie steht ihr dazu?
Ich müsste da eindeutig widersprechen, denn bei den kleinen Kinos finde ich die Atmosphäre viel besser als in den großen und zum Teil zu vollen Kinos. Man hört aus jeder Ecke etwas rascheln. Ich mag einfach die kleinen, feinen Kinos viel lieber, auch wenn man in punkto Technik ein wenig Einbußen in Kauf nehmen muss.
Für so richtige Actionblockbuster gehe ich gerne in große Kinos, die machen mit ordentlich Lautstärke und auf einer riesigen Leinwand einfach mehr Spaß. Ansonsten gehe ich lieber in kleinere Kinos, da laufen eben viele Filme die man in den großen Kinos gar nicht zu sehen bekommt und die Atmosphäre gefällt mir besser
Ich auch, MAtty! Kann ich nur bestätigen!

Auf Großraumkino gewinnt antworten !