Klimmzughilfe?



Hallo zusammen,
mein Mitbewohner hat sich jetzt eine Klimmzugstange gekauft und ich dachte es kann ja nicht schaden, wenn ich auch mal ein bisschen was für meinen Körper tue. Allerdings habe ich bisher nie wirkliche Klimmzüge gemacht, meint ihr so eine Klimmzughilfe ist gut für Anfänger? Hat Jemand damit Erfahrung?
Schaut doch super aus. Da kann man wahrscheinlich echt viele Infos finden.
Wenn man eine Klimmzugstange sucht, dann sollte man am besten auch einen Vergleich machen. Ich habe nach einer Rüstung und nem Schwert gesucht und habe unter anderem da einige Modelle gefunden. Informiert habe ich mich auch smile

Zudem kann man auch sparen wenn man sich die Sachen im Netz kauft smile

LG
Sieht irgendwie schräg aus...^^ Aber gut wenn es einem hilft, gleich die richtige Form zu bekommen ist das schon eine super Sache! Wenn man nur so halbe Klimmzüge hinbekommt, oder sie dann schief sind, dann hilft einem das natürlich nicht.
Ich bin momentan auch am Überlegen mir so etwas zuzulegen - möchte wirklich etwas Kraft aufbauen!
Klimmzüge sind eine super Übung. Eine Klimmzughilfe finde ich eine super Sache.

Auf Klimmzughilfe? antworten !