Frage zum Epilierer



Ich möchte mir gerne einen Epilierer kaufen. Hauptsächliches Einsatzgebiet dürften die Beine sein. Nun frage ich mich jedoch, ob sich ein Epilierer auch für empfindlichere Körperregionen, wie die Bikinizone eignet. Hat da wer Erfahrungen?
Neuere Modelle (Epilierer) können problemlos auch an empfindlicheren Körperregionen eingesetzt werden. Ich empfehle dir einen Blick auf diese Internetseite zu werfen,
dort findest du Informationen zu Epilierern, welche dir sicher bei der Suche nach einem passenden Modell weiterhelfen. Besonders die neuen Silk epil Epilierer sind klasse!
Ja, selbstverständlich kann man den Epilierer theoretisch an allen möglichen und erdenklichen Körperregionen anwenden. Die Frage ist nur halt eben, wie zum Beispiel bei Männern im Gesicht der Schmerz aushaltbar wäre.

Da ich beim Schwimmen aber immer glatte Beine brauche, habe ich mir als Mann auch einen Epilierer von Braun zugelegt und mittlerweile ist das mit den Schmerzen auch gar nicht mehr so tragisch.

Lg

Auf Frage zum Epilierer antworten !