Einladungskarten für 70. Geburtstag



Meine Oma feiert bald ihren 70. Geburtstag. Da ich sie bei der Planung und Durchführung ein wenig unterstütze, suche ich nach einer Möglichkeit Einladungskarten für ihren 70. Geburtstag drucken zu lassen. Jemand eine Idee, wo man sowas machen lassen kann?
Bei Dankeskarte.com kannst du spezielle Einladungskarten für den 70. Geburtstag gestalten und drucken lassen: https://www.dankeskarte.com/geburtstagse...n-70-geburtstag
Hasst du es denn auch geschafft die Geburtstagskarten drucken zu lassen,und vor allem würde es mich interessieren wo du es drucken lassen hasst?
Sind sicherlich schön geworden...War eine nette Idee von dir der Oma zu helfen.

Wenn ich eine Online Druckerei brauche,dann suche ich immer als erstes im Web .
Habe da schon die eine oder andere auch gefunden,und habe auch einiges drucken lassen,unter anderem auch den Jahreskalender.

Also,für welche du dich auch entschieden hasst,war sicherlich kein Fehler gewesen,oder?
Ich aber tendiere irgendwie zu Druckdiscount24.de...

LG

Auf Einladungskarten für 70. Geburtstag antworten !