Idee für Werbeartikel?



Moin,
hat jemand eine Idee, was ein guter Werbeartikel zum Ausgeben an Kunden/Geschäftspartner wäre? Es handelt sich um ein noch recht frisches Startup, verkauft werden hauptsächlich Postkarten und Poster.
Wie wäre es mit einem solchen Notizbuch: http://shop.wilde-13.eu/details/a5-eco-n...6734?category=8 Bedruckt mit eurem Firmenlogo... Was irgendwie gar nicht geht sind Kugelschreiber o.ä. Davon hat man doch eh schon viele zuhause rumliegen...
Hallo Zoe101,
das Notizbuch finde ich eine schöne Idee.
Es sollte ja auch ein bisschen was mit deiner Branche zu tun haben - Papier :-)
Viel Erfolg Gruß Laura
Hmm von was für einer Art Firma reden wir denn? Verkaufst du über einen Onlineshop oder über einen echten Laden?
Bei einem Onlineshop würde ich vielleicht nicht unbedingt auf Werbeartikel setzen, weil du eigentlich eine große Reichweite hast und Flyer etc. eher lokal funktionieren.
Bei einem Laden kann es funktionieren ein paar Werbeartikel in belebten Zonen zu verteilen und damit mehr Kunden in den Laden zu bekommen. Es ist jedoch zuallererst einmal wichtig, das der Laden generell zum Kauf einläd und professionell wirkt. Ansonsten hilft auch die beste Werbung nichts. Was mich beispielsweise direkt abschreckt ist, wenn Läden keine Kartenzahlung akzeptieren. Ich habe generell nur Plastikgeld dabei und bin dann schon direkt raus. Über unsere Firma weiß ich auch, wie einfach es eigentlich ist, ein System zur Kartenzahlung anzuschaffen. Man kann die Kartenzahlgeräte wie hier sogar kostengünstig für wenige Euro im Monat mieten. Es gibt also keinen Grund dies nicht zu tun und sich Umsatz entgehen zu lassen.
Alles in allem ist es gut, sich immer mal wieder die Frage zu stellen, ob man selbst im eigenen Laden einkaufen würde und was man sich als Kunde eigentlich wünscht!
Viel Erfolg smile
Hallo ,

wenn du dein Werbeartikel machen möchtest und neue Kunde gewinnen,dann ist das ganz einfach.Heutzutage gibt's die Möglichkeit Bewertungen und Rezensionen zu kaufen.
Man kann auch gleichzeitig was machen, um zu verbessern,aber diese Methode finde ich wie effektivste.Wenn man seriös seinen Job verbessern möchte,dann soll sich auf diese Idee entscheiden.Man kann einfach über MyFeebackShop.de Rezensionen kaufen. So was habe ich auch gemacht, um mein Geschäft zu verbessern und hat es geklappt.

Noch paar Werbungen dazu,wird auch besser !

LG
Zitat:
Original von Zoe101
Moin,
hat jemand eine Idee, was ein guter Werbeartikel zum Ausgeben an Kunden/Geschäftspartner wäre? Es handelt sich um ein noch recht frisches Startup, verkauft werden hauptsächlich Postkarten und Poster.


Ich finde einen sogenannten Multitasking-Kugelschreiber sehr cool, muss ich sagen. Habe letztens auch nach einer originellen Idee gesucht und bin hier fündig geworden: https://werbeartikel-welt.com/werbegesch...it-logo-5-ideen

Den Kugelschreiber haben wir an eine Handvoll Kunden rausgeschickt - alle waren total angetan. smile
Hallo,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden für die passenden Werbemittel ?

Also ich muss sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um so Werbemittel geht. In meinem Fall ist es so, dass ich die Papeterie online gefunden habe. Da kann man sich unterschiedliche Notizblöcke finden.

Da habe ich 10 bestellt um mal zu schauen wie die ankommen.

Aber jedem das seine.
Hallo,

und wie ist es gelaufen? Ich bin sicher, du hast in dieser Zeit gute Werbemittel gefunden. Ich brauchte auch etwas Marketing Beratung, da ich vor ein paar Monaten einen Online Shop eröffnet habe.

Ich brauchte wirklich jemanden, der mir mit dem Verkauf helfen kann und zum Glück habe ich eine Agentur bei https://mephistomedia.com/ gefunden. Sie bieten Planung, Beratung und andere Dienstleistungen an, die beim Verkauf helfen können.

Sie haben bisher einen erstaunlichen Job gemacht und ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Mit besten Grüßen
Die beste Werbung ist die Werbung, die du durch deine Bestandskunden bekommst. Das nennt sich "Bewertungen". Wir Menschen kaufen immer gerne dann, wenn andere schon mit den Produkten zufrieden sind smile - Ich kann dir daher empfehlen, dass du dafür sorgst, mehr Bewertungen von deinen Kunden zu bekommen. Du kannst aber auch Google Bewertungen kaufen smile

Auf Idee für Werbeartikel? antworten !