Interessiert euch das?



Hallo

Also ich habe ein ganz ungewöhnliches aber alltägliches Thema.
Jeder von uns war auf einer Tankstelle, aber habt ihr sich schon gefragt, wie viel es kostet eine Tankstelle zu haben.
Wie viel kosten eigentlich die Pumpen und die anderen Sachen?

Hat jemand irgendwelche Infoseiten dafür?
Ganz ehrlich, ich habe mich schon ein paar mal das gefragt.
Ich habe viele Dokus darüber gesehen und ich kann dir sagen, dass es nicht so einfach ist. Eine ganz komplizierte Sache. Was die Dinge da angeht, kann man alles Online kaufen auf einer Website dafür und sich auch darüber gut Informieren.
Ich hoffe, du findest das beste.

Grüß
Hmm interessante Frage eigentlich. Wenn man eine gute Stelle für eine Tankstelle kennt, dann kann man damit bestimmt gut Geld verdienen. Es gibt ja unabhängige Tankstellen. Wobei ich jetzt tendenziell eher zu Shell, Aral und Co gehen würde. Aber vielleicht kann man da auch Franchisenehmer werden...

Auf Interessiert euch das? antworten !