Cleaner für meinen PC ?



Lieben Gruß

Würde gerne wissen, ob jemand paar Infos hat wenn es um einen Cleaner für meinen PC geht ?

Mein PC ist total langsam und ehrlich gesagt verliere ich immer die Nerven wenn ich daran sitze.

Aus dem Grund muss einfach etwas passieren. Wer hat möglicherweise einige Infos und kann mir was empfehlen ?

Danke
Ich glaube da gibt es verschiedene gute Seiten die man sich anschauen kann. Ich habe meinen PC auch gesäubert und habe dabei einen Cleaner https://www.netz.de/apps/test/ccleaner benutzt und mir gedownloadet. Dir empfehle ich auch einen Cleaner, der macht das am besten und löscht Sachen die man halt nicht braucht usw.

Hast du denn schon vielleicht eine kleine gefunden ?

Ich habe mir ja vorher im Netz Infos geholt.

Auf Cleaner für meinen PC ? antworten !