Kinderteppich gesucht



Nachdem ich in den örtlichen Möbelhäusern nicht fündig geworden bin, versuche ich mein Glück mal hier. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Gesucht wird ein Kinderteppich, nach Möglichkeit rund, schön kuschelig und weich. Leider hat mich die Qualität der Teppiche, die ich bisher gefunden habe nicht überzeugt.

P.S. Der Teppich ist für ein Mädchenzimmer. Es dürfen also gerne Farben wie rosa, lila usw. vorkommen Augenzwinkern
Guten Morgen TipTop! smile

Schöne runde Teppiche zu finden ist wirklich nicht so leicht, ich hatte vor einer Weile das gleiche Problem. smile Wie wäre es mit folgenden Mädchenteppich? -> https://www.kinderteppichland.de/ESPRIT-...rfly-Party.html Ich finde den sehr hübsch und die Qualität der Espritteppiche ist eigentlich immer ziemlich gut. smile Wenn dir das Modell nicht gefällt, würde ich einfach mal ein wenig in dem Shop schauen, die haben dort noch andere runde Teppiche für Mädels! smile

Auf Kinderteppich gesucht antworten !