Socken die nicht rutschen



Ich bin auf der Suche nach diesen Socken mit Noppen auf der Sohle, damit man auf glattem Untergrund nicht rutscht. Ich habe leider keine Ahnung, wie diese Socken heißen und finde sie daher auch nirgends :/
Du meinst sicher sogenannte ABS-Socken. Das ist zumindest du Bezeichnung unter der ich diese Socken kenne. Schau mal hier: https://www.sockenshoppen.de/abs-socken/
Richtig gute Socken zu finden, ist gar nicht so einfach. Auch ich hatte mit dem Problem zu kämpfen. Mittlerweile kaufe ich nur noch bei https://www.mysocksshop.de/ und bin damit sehr zufrieden. Ich würde mir gleich mehrere bestellen.
Ohja, die Socken kenne ich noch aus meiner Kindheit.
Die waren echt cool!
Das sehe ich auch so
Neben den Socken von Mysocksshop kann ich euch aber auch die Socken von der Bambus Socke empfehlen. Diese haben eine wunderbare Qualität und ein endlos schönes Tragegefühl. Gibt es hier: https://bambus-socke.de/

Auf Socken die nicht rutschen antworten !