Haarverlängerung - Studio in Berlin

Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Nachdem ich mich im Netz ein wenig über die verschiedenen Methoden informiert habe, ist meine Wahl auf die brasilianische Methode gefallen. Soweit ich das alles richtig verstanden habe ist diese Methode wohl sehr schonend für das Eigenhaar.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Studio in Berlin, welches diese Methode anwendet.
Hallo Zoe! Hast du denn dickes oder dünnes Haar? Ich habe irgendwo gelesen, dass die brasilianische Methode prinzipiell zwar gut ist und sich für dickes Haar eignet, nicht jedoch für dünnes Haar! Ich habe gerade mal bei Google gesucht und habe hier in Berlin die "Haarengel" in Charlottenburg gefunden: https://haar-engel.de/ Dort gibt es eine Galerie und auch ein Kontaktformular, kannst dich ja einfach mal dort umschauen und im Zweifel Kontakt aufnehmen.
Hello!

Mit solchen Sachen bei den Haaren bin ich gerade in den letzten paar Jahren vorsichtig geworden, auch was beispielsweise das Haare färben oder tönen betrifft.

Denn wie auf dieser Seite beschrieben hat es bei mir sogar dazu geführt, dass mir die Haare nach dem Tönen ausgefallen sind.

Mittlerweile trage ich nur noch meine Naturfarbe und bin da auch sehr glücklich damit.
Du musst die Haarverlängerung ja nicht unbedingt in einem Studio machen. Du kannst dir auch in einem Haarverlängerung Shop deine Extensions kaufen und selber anbringen smile
Eine Haarverlängerung muss aber nicht immer sein, denn wenn nur geringe Stellen zu korrigieren sind, wären auch Echthaar Extensions zum Ausbessern eine einfachere und sicherlich auch kostengünstigere Möglichkeit, das Problem zu beheben.

Auf Haarverlängerung - Studio in Berlin antworten !