Benutzt ihr Handyhüllen?



Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr Handyhüllen oder Schutzfolien benutzt?
Allgemein scheinen heutige Smartphones nicht viel auszuhalten. Ein Sturz genügt und schon
ist das Display kaputt. Dabei könnte man das auch sicher anders bauen.

Nun wird man aber gezwungen solche Folien und Hüllen zu kaufen. Dabei hat man dann gar
nichts mehr von dem schönen Design...ein Teufelskreis.
Naja man darf heutige Smartphones nicht mehr mit den Handys von früher vergleichen.
Das sind doch mittlerweile richtige kleine Minicomputer, in denen auch unheimlich viel Technik
steckt. Wer da was Stabiles will, kann sich höchstens so ein Outdoor Smartphone holen.
Ob das Design dann aber so ansprechend ist, wage ich mal zu bezweifeln Augenzwinkern
Aber für Naturfreunde hat das sicher auch seine Daseinsberechtigung.

Ich habe selbst zum Beispiel ein iPhone 6 und auch ne entsprechende Hülle. Von den Folien
halte ich allerdings nicht so viel. Meistens hat man dann noch hässliche Blasen und nach
kürzester Zeit werden die Dinger stumpf. Mittlerweile gibt es auch sehr ansprechende Handy
Hüllen. Ich hab zum Beispiel so eine aus Holz.

Finde die auf jeden Fall sehr ansprechend und hat auch nicht jeder. Ganz ohne Handyhülle
wäre mir persönlich aber zu riskant. Dafür sind die Geräte auch einfach zu teuer. Das Risiko
könnte man dann nur mit einer entsprechenden Handyversicherung minimieren.

Gruß
Ich hab für mein IPhone eine Klapphülle aus Leder. Sieht zwar nicht so toll aus, aber ich bin die einzige in meinem Jahrgang, deren IPhone noch nicht halb kaputt ist. Kopf kratz
Moin!

Also ich würde das in erster Linie schon davon abhängig machen, welches Smartphone-Modell du denn jetzt letztendlich wirklich dein Eigen nennst.

Gerade bei teureren Modellen würde ich mir da schon Gedanken machen, dass diese möglichst lange halten .

Ich selbst habe mir beispielsweise erst unlängst online auf https://www.handyratenkauf.com/ ein iPhone X auf Raten gekauft und da wäre es natürlich sehr dumm, wenn das Handy kaputt geht, bevor ich überhaupt die Raten abbezahlt habe.

Daher habe ich mir schon ein stabiles Handy-Cover geholt.
Also es hängt alles vom Handy und dem Hersteller ab. Es gibt Handys, die robust sind und es gibt einige, die nicht so sind. Daher benutze ich immer eine Handyhülle und Schutzfolie auf mein neues Handy, somit habe ich keine Sorgen, wenn er mal den Boden sieht. großes Grinsen

Wenn du ein paar Handyhüllen brauchst, kannst du mal diese Seite besuchen - https://di-hi.de/handyhuelle-test-2018, ihr Angebot ist ganz groß und man kann die geeignete Hülle für sein Handy finden. Vor kurzem habe ich dort eine sehr dünne aber Qualitätsreiche Hülle für mein iPhone 8 gekauft, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich wünsche dir viel Glück und LG!
Eigentlich doch, aber nur noch Bumper!
Eigentlich nicht!
Also ich habe eine Handyhülle.
Und ich auch eine stinknormale Schutzfolie auf dem Display.
Das Handy habe ich jetzt schon seit knapp 4 Jahre. Und mir ist schon tausende Male runtergefallen. Und nichts war kaputt. Habe lediglich ein paar Kratzer.
Mal eine andere Frage zum Thema Akku und Smartphone. Wie oft wechselt ihr denn da den Akku? Habt Ihr Erfahrungen mit dem Akku-Doktor gemacht? Diesem hier: https://www.akku-doktor.de/
Na ja, wenn man sein Handy schützen will, dann sollte man eine Handyhülle haben.
Ich meine, wenn man sich umsieht, dann kann man unterschiedliche Hüllen finden, diverse Designs usw. Da ist sicherlich für jeden was dabei.

In meinem Fall war es so, dass ich mich in einem vodafone laden umgeschaut habe. Unterschiedliche Handys habe ich mir da angeschaut und habe auch Handyhüllen gefunden.

Echt super Shopsmile
Ich benutze natürlich auch eine Handyhülle.

Die habe ich in der Regel immer bei meinem Handy mit dabei.

Außerdem, gerade wenn ich reise, habe ich immer im Handgepäck eine Powerbank, damit ich mein Handy, bzw. Smartphone auch jederzeit laden kann.

Solltet ihr auch immer mit dabei haben. Gerade dann, wenn ihr auf einer geschäftlichen Reise seid, ist die unerlässlich.

Viel Spaß!
Nee schon lange nicht mehr.
Also wie auf https://southernoceanlodge.de/ zu lesen, passiert so ein Malheur mit den Handyhüllen einfach wesentlich öfter im Urlaub, als zu Hause. Und mittlerweile sind ja einfach Handyhüllen super günstig. Und wer mehr investieren will, bekommen einen mega Schutz, der an die Robustheit eines Nokia 3310 erinnert!

Auf Benutzt ihr Handyhüllen? antworten !