Wo findet man Infos zur "Greencard"?



Hallo, weiß jemand, wo man Informationen zur Greencard finden kann? Ich war als Schüler für ein Jahr in den USA und träume davon, in die Staaten auszuwandern. Aber so einfach, wie man sich das vorstellt, ist das ja irgendwie gar nicht. :/
Auf der Seite https://www.americandream.de/greencard/ findest du sehr viele Informationen zum Thema Greencard. Darüber hinaus finden sich auf der Seite auch noch weitere Informationen rund um das Thema Leben & Arbeiten in den USA.
Ja da eben jeder zweite Mensch auf dem Planeten aus irgendeinem Grund in diesem Land leben will, ist das ganze schon echt nicht so einfach. Du müsstest am besten einen wirklich gut bezahlten Job dort angeboten bekommen. ansonsten wird es schon schwierig...

Auf Wo findet man Infos zur "Greencard"? antworten !