Heynckes wetten, kennt sich wer aus, was seriös ist?



Hey, hey,

ich wollte mal Fußballwetten ausprobieren, z. B. am Wochenende das erste Spiel unter Heynckes als neuem und alten Trainer. Ich hab gehört Ladbrokes soll ganz cool sein. Wollte aber lieber sicher gehen, ob die auch seriös sind als Anbieter oder man sich nicht gewiss sein kann. Gibt da ja vielleicht auch Firmen, die einen über 's Ohr hauen wollen.

Hat da wer Erfahrung mit oder kennt sich aus?

Danke!
Hallo,
deine Bedenken kommen mir durchaus bekannt vor.
Nachdem ich auf stern.tv und co allerhand Reportagen über Betrugsskandale im Sportwetten-Metier gesehen habe, bin ich auch vorsichtiger geworden.
Ist auf jeden Fall sinnvoll, sich vorher ausgiebig über den Anbieter zu informieren.
Ich bin jedenfalls auf eine Seite gestoßen, die die verschiedenen Wettanbieter testet und kritisiert. Die Auswertungen sind sehr übersichtlich gestaltet und umfassen alle gängigen Portale.
Interwetten schneidet da zur Zeit mit am besten ab. Vielleicht versuchst du es damit mal?
Ich habe anhand dieser Grundlage mit den Anbietern, die ich schlussendlich gewählt habe, eigentlich nie falsch gelegen.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Hallo

Da kann ich dir gerne auch meine Erfahrungen nennen.
Und zwar habe ich mich auch schlau gemacht und habe dabei verschiedene Informationen gefunden.
Zum Beispiel ist es sehr wichtig, dass man sich auch Gedanken über den Anbieter macht.

Ich zum Beispiel habe mir auch was zum wettbonus durchgelesen, man kann auch auch Gutscheine suchen.

Dabei muss man einfach vorsichtig sein und gründlich suchen.
Erfahrung, ja habe ich! Wetten im Fußball na ja, nicht unbedingt mein Favorit. Ich bin einer der lieber die Wetten auf Tennis, Basketball einsetzt, bis jetzt hatte da sehr viel Erfolg und Erfahrung sammeln können. Lies hier www.beste-wettanbieter.biz diese fünf Punkte zeichnen einen guten Wettanbieter aus:
    gute Wettquoten
    hohe Wettlimits
    schnelle Ein- und Auszahlung
    breites Wettangebot
    attraktive Aktionen
und einen wichtigen Punkt sollte man nicht außer acht lassen, die Seriosität eines Wettanbieters. Wenn du blutiger Anfänger bist, dann solltest du dich zu mindesten mit den nötigsten Begriffen und Wettarten vertraut machen. Dann klappt es auch mit den Gewinnen.

Viel Erfolg
Ich wette auch sehr gerne...das aber nur ab und zu mal, sofern ich eben Zeit dazu finde...
Wette dann meist bei Ladbrokes Augenzwinkern Ist ein, meiner Meinung nach echt guter und natürlich auch seriöser Wettanbieter welchen ich auf jeden Fall empfehlen kann! Das auch aus mehreren Gründen... Einer davon ist dann auch der Wettbonus Augenzwinkern Und, da ich schon mal den Wettbonus erwähnt habe, hier auf https://www.wettbonusxxl.com kann man dann viele weitere Infos zum Thema finden!

Hoffe, es klappt dann mit dem Wetten?
Würde mich wirklich interessieren... Ich tausche mich eben sehr gerne mit Gleichgesinnten aus.
Dabei kommt dann immer wieder sehr interessantes dabei heraus!

Auf Heynckes wetten, kennt sich wer aus, was seriös ist? antworten !