Geschenk für ersten Jahrestag



Hey,
mein Freund und ich feiern in 2,5 Wochen unseren ersten Jahrestag.
Ich zerbreche mir nun schon eine halbe Ewigkeit den Kopf über ein geeignetes Geschenk für ihn, aber mir mag einfach nichts einfallen.
Es sollte ja schon ein ganz besonderer Liebesbeweis sein, aber das ist wirklich schwer.
Was schenkt ihr so in dieser Situation?
Hallo Karido,
vielleicht solltest du auch nichts auf Krampf schenken?
Du kannst ja auch ganz ehrlich transparent machen, dass du dir den Kopf zerbrochen hast, aber einfach nichts "Sinnloses" schenken wolltest.
Im Zweifel bereitest du einfach ein schönes Candle Light Dinner für euch zwei zu Hause vor, oder? Das ist doch weitaus schöner als irgendein Ding. Ihr habt dann nämlich sweete Quality Time und gutes Essen! Ich würde das immer bevorzugen.
Wenn dir das nicht zusagt und du unbedingt ein Geschenk zum Überreichen haben möchtest, dann finde ich diese Seite hier eigentlich immer ganz treffsicher: https://www.geschenkidee-sofort.de/Gesch...en-fuer-Maenner
Da kriegst du so ziemlich alles, was das Männerherz begehrt, mit einer kleinen Portion Witz obendrauf.
Was sagst du?
Hey Karido,
ich selbst habe neulich auch einen guten Liebesbeweis für meinen Freund gesucht und bin dabei auf ein Liebessschloss gestoßen. Ich habe gleich eins für uns dort gravieren lassen.
Ist super angekommen, versuch es doch auch damit.
LG
Hi!

Das ist meiner Ansicht nach immer eine recht schwierige Entscheidung, weil wir eben deine Freundin nicht kennen.

An deiner Stelle würde ich ihr aber auf jeden Fall etwas schenken, was zu ihrem Hobbys und Interessen passt, dass sie sieht, dass du dich für sie interessierst.

Meine Freundin hat zum Jahrestag etwa einen Nähkasten bekommen, worüber sie sich wirklich sehr gefreut hat.

Lg
Was haste ihr denn nun geschenkt?
Man kann sich einige Ideen wunderbar im Netz suchen.
Ich habe auch dieses Jahr nach Geschenken im Netz gesucht und kam wirklich wunderbar zurecht.

Ich muss dazu sagen, dass es viele Möglichkeiten gibt.
Habe unter anderem für meinen Vater eine vape wunder box gefunden. Da er Dampfer ist würde ich schon sagen, dass es ein passendes Geschenk ist.

Bei mir war es so, dass ich vieles online bestellt habe. Bin auch bei meiner Suche auf tolle Aktionen gestoßen smile

Auf Geschenk für ersten Jahrestag antworten !