Haartransplantation - was haltet Ihr davon?



Ich habe schon seit ich 25 bin damit zu kämpfen das mir die Haare ausfallen. Laut meinem Arzt handelt es sich bei mir um erblich bedingten Haarausfall. Ich habe schon verschiedene Mittel probiert, alle ohne Erfolg. Die letzte Option wäre nun eine Haartransplantation. Da eine solche Maßnahme mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit hat und mir vielleicht sogar eine Arzt im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg empfehlen kann.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch bei mir ging es mit Anfang 20 los, dass ich meine Haare verloren habe. Ich habe dann auch einiges vom Arzt verschrieben bekommen, bei mir hat leider nichts geholfen. Vor knapp einem Jahr habe ich mich dann einer Haartransplantation unterzogen - zufälligerweise in Hannover: http://hair-clinic-med.de/behandlung/haa...ation-hannover/ Das Ergebnis ist grandios. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch.
Es wäre gut, wenn du zuerst mit einigen Medikamenten probierst, bevor du es machst. Sowas kannst du leicht Online finden und sich über alles nötige da informieren.

Über den haarausfall kannst du dich enorm viel informieren und wenn du ein Medikament findest, achte auch das der Anbieter seriös und vertrauenswürdig ist.
Ich persönlich mache es so und bisher kam ich wirklich gut zurecht, deswegen kann ich auch sowas empfehlen.

Grüß
uU ist das sehr gefährlich, Ich habe einen Freund, der auf einmal einen Octupus auf dem Kopf hatte,.....
Davon halte ich ehrlich gesagt nicht so sonderlich viel.

Bist du dir denn wirklich sicher, dass es keinerlei anderen Möglichkeiten gibt, wie dafür sorgen kannst, dass der Haarausfall gestoppt wird bzw. du wieder volleres Haar hast.

Eventuell weiß dazu ja auch der Friseur in Melle Rat. Den ich dort gefunden habe, der ist wirklich total zuverlässig und hat für mich auch immer ein paar Geheimtipps parat.
Naja bei Medikamenten wäre ich auch vorsichtig. Habe mal gehört, dass die einzigen medizinisch bestätigten Medikamente starke Nebenwirkungen haben.
Ich kann es schon verstehen... Ohne Haare sieht man einfach gleich 20 Jahre älter aus...
Da kann man sich auch umschauen und am besten sollte man sich auch einen Arzt suchen der dann eine Beratung abgeben kann.
Habe bald vor eine fue haartransplantation zu machen, weil ich einen kreisrunden Haarausfall habe.
Da quäle ich mich schon eine Weile mit herum, deshalb muss ich eine Lösung finden. Da werde ich als erstes Mal eine Beratung in Anspruch nehmen..schauen wie das alles abläuft.

Aber wie gesagt, suche dir eine seriöse Quelle und lasse dich umfassend beraten.

Lg
Hi^^

Also ich muss ja sagen, dass man schon einen solchen Eingriff machen kann. Wenn man sich unwohl fühlt, dann kann man die Situation auch ändern. Jedoch sollte man darauf achten, wo man das alles machen lässt.

Ich habe die Haartransplantationen in der Türkei ohne Rasur gefunden.

Sehr viele Menschen gehen in die Türkei um sich dort Haare transplantieren zu lassen.
Ich habe den Dr. Acar gefunden, bei dem werde ich mich auch beraten lassen und schauen, dass ich einen Termin ausmache.

Was war bei dir ?
Ich bin kein Freund davon muss ich ganz ehrlich sagen. Gute Friseure haben da auch relativ guten Friseurbedarf. Zum Beispiel Haarverlängerungen. Wenn Dein Friseur diese nicht hat, dann solltest du deinem Friseur einfach mal folgenden Friseurbedarfsshop empfehlen: http://friseurpower.de/
Hey!

Wenn man es tatsächlich notwendig hat, weil die Haare ausgehen, dann finde ich persönlich das definitiv eine sehr gute Sache.

In meinem Fall hat sich dieses Problem jedoch glücklicherweise noch nie ergeben.

Im Gegenteil: Bei mir wachsen die Haare alle so schnell, dass ich mir einen Konturenschneider besorgt habe.

Lg
Ich finde es eine super Sache, dass man dazu die Möglichkeit hat. Haare und gepflegte Zähne ist für mich das A und O.

Auf Haartransplantation - was haltet Ihr davon? antworten !