Wie oft geht ihr zu Konzerten?



Hallo,

ich frage mich wie oft ihr zu Konzerten geht und wie viel ihr da so im Schnitt ausgebt.
Fast nie,aber dieses Sommer wahrscheinlich EXIT werde ich besuchen!
Ich besuche Konzerte ungefähr 2-5 Mal im Jahr. Dazu gehört nicht nur moderne, sondern auch klassische Musik.
Ich besuche Konzerte ca. 2 mal im Jahr.
Kommt halt immer darauf an, welche Künstler gerade in der Stadt sind.
Zu Rihanna bin ich aber auch zum Beispiel extra in eine andere Stadt gefahren
Jede zweite Woche..
Eigentlich ist es immer sehr cool Konzerte zu besuchen aber meisten auch so teuer das ich oft zu geizig dafür bin Ditsch
So würde ich es auch sagen..
Hmmm... ich geh eigentlich so gut wie nie zu Konzerten, 1, maximal 2x pro Jahr vielleicht.

Ich war aber schon auf einigen Festivals, das mag ich viel lieber, wenn man ein paar Tage lang einfach in die Musik eintauchen kann. Das ist immer mein Highlight im Sommer. Liebe ich.
Da ich nicth so der Mensch für Menschenmengen bin, gehe ich nicht so oft. Ich höfre mir lieber etwas zu Hause in Ruhe an. Das bringt mich dann auch total runter.
In letzter Zeit gar nicht mehr so oft. Vielleicht einmal im Jahr. Höchstens zweimal. Also zu großen internationalen Acts jedenfalls.
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns solche Blockflöten gekauft: Flötenarten - Damit können wir immerhin Zuhause Musik machen (:
Wir musizieren zu Hause mit novation Board. Wer nicht weiß was das ist schaue mal hier https://huntewesernews.de/innovative-ins...es-musizieren/. Das sind richtig innovative Instrumente, mit denen man richtig cool jammen kann. Denn das simple Musik machen mit Klavier und Flöte ist doch etwas lame und in die Jahre gekommen.

Auf Wie oft geht ihr zu Konzerten? antworten !