Liebesrätsel



Ich habe mich verliebt in eine Frau. Sie liebt Rätsel. Also hat sie gesagt, ich könne sie erobern, wenn ich ihr einen Zuckerbusch besorge und ihr ein Getränk der untergehenden Sonne schenke... außerdem will sie mich beim 9. Glockenschlag mit dem Seidentuch treffen.

Wenn ich dann noch errate, welcher Krimi ihr liebster sei, wäre sie mein.

Wie nur wie?
Ein Zuckerbusch ist einfach eine Pflanze. https://www.gartentipps.com/wp-content/uploads/2013/03/zuckerbusch-anzucht-pflege.jpg

Ich glaube, es ist ein ganz einfacher Weg, ihr Herz zu erobern. Ich bin aber auch Point and Klick Adventure Meister (der Herzen) und habe ein wenig Sherlock Holmes Erfahrung mit den Hunden von Baskerville und "A study in red"

Hier ist, was du tun musst:
Du verkleidest dich zunächst als Zuckerwatte: https://i.pinimg.com/736x/55/f0/f6/55f0f6d66211eccc3f56fc5302b4dd1d--cotton-candy-costumes-cotton-candy-dress.jpg

dann die Capri Sonne in dem Wallebauschbauch verstecken, wo sie sie suchen muss. Achte drauf, bitte, dass es eine von den guten ist: Kirsche (oder Schlümpfe)

Dann gehst du ohne ein Wort.
Am nächsten Tag bekommt sie einen Blumenstrauß geliefert (kannst du dort zB bestellen: https://www.frische-blumen.de/geschenkanlaesse/herbstblumen/ und ein Seidentuch mit einem Gesicht von dir drauf. Achte drauf, dass sie ihn um 9 Uhr morgens bekommt.

Eine Karte ist dabei mit einer Kinokarte für den Abend, "Der Orientexpress". Dort empfängst und küsst du sie.
Zitat:
Original von Karido
Ich habe mich verliebt in eine Frau. Sie liebt Rätsel. Also hat sie gesagt, ich könne sie erobern, wenn ich ihr einen Zuckerbusch besorge und ihr ein Getränk der untergehenden Sonne schenke... außerdem will sie mich beim 9. Glockenschlag mit dem Seidentuch treffen.

Wenn ich dann noch errate, welcher Krimi ihr liebster sei, wäre sie mein.

Wie nur wie?


Hast du sie am ende erobern können?
Verrate es uns doch einmal.
Es wäre nett.

Währenddessen nutze ich die Zeit und versuche mein Glück mit dem Rätsel > Rätsel Stark bis Bärenstark Superlative die gar nicht einfach sind.
Das würde mich auch mal interessieren!
Kann jemand auflösen?

Auf Liebesrätsel antworten !