Fahrgerüst (Südl. von Berlin)?



Hallo,
weiß jemand, wo man ein Fahrgerüst mieten kann? Wir haben einen Schaden an der Regenrinne (an gleich mehreren Stellen) und würde die gerne ausbessern... mit einer Leiter ist das ziemlich unpraktisch / umständlich, daher möchten wir für einige Tage ein Fahrgerüst mieten.
Schau mal bei Spreegerüstbau (haben unteranderem eine Niederlassung in Luckau) kann mal solche Fahrgerüste mieten:http://spreegeruestbau.de/leistungen/
Hey!

Falls du noch immer auf der Suche nach einem hochwertigen Anbieter für Fahrgerüste bist, dann könnte ich dir nach unseren bisherigen Erfahrungen nun auch selbst einen anbieten.

Dabei handelt es sich um folgenden Dienstleister: www.geruestbau-renn.de .

Das einzige Manko ist jedoch: Er stammt aus Köln. Falls dies also für dich jetzt keinen allzu großen Unterschied macht, dann kannst du dich hier wie gesagt an eine zuverlässige Firma für Gerüstbau wenden.

Auf Fahrgerüst (Südl. von Berlin)? antworten !