Stempel individuell gestalten



Kennt jemand von euch einen Anbieter im Netz, bei dem man Stempel individuell (mit Logo & Text) gestalten lassen kann?
Hallo, ich habe gerade mal Google befragt (kann ich empfehlen) und habe den Online-Shop "Stempelshop4you" gefunden - dort kann man Stempel individuell gestalten, siehe https://www.stempelshop4you.de/stempel-selbst-gestalten.html - sollte genau sein, wonach du geschaut hast, oder? smile
Eine österreichische Firma, die sowas macht, ist "Trodat". Vielleicht auch mal einen Blick wert.
Hey miteinander!

Die Frage ist für mich halt immer, was du denn genau unter einem "individuellen" Stempel verstehst bzw. was denn genau das Wichtige daran für dich ist.

Ich selbst habe mir ja neulich wie bei https://www.stempelfactory.de/news/selbs...erbe-und-privat beschrieben Stempel von Trodat gekauft, die von selbst die Farben ändern können. Das fand ich total interessant und musste dann einfach spontan zuschlagen.
Und was war denn am Ende ?
Ich persönlich habe mich auch nach neuen Produkten für meine Firma umgeguckt, besser Gefahr habe ich LCD Monitore gesucht.
Bei meiner Suche habe ich mich selbstverständlich online umgeguckt.

Hatte dabei auch da eine Quelle gefunden wo ich verschiedene Monitore gefunden habe.
Genauso kann man es auch mit dem Stempeln machen.
Ich kam jedenfalls im Internet sehr gut zurecht.

Wie schaut es bei dir aus ?

Auf Stempel individuell gestalten antworten !