Alte Wohnung verkaufen



Hallo zusammen,
berufsbedingt muss ich umziehen und deshalb nun meine bisherige Wohnung verkaufen. Ich habe schon ein paar Inserate in umliegenden Geschäften ausgehängt, möchte aber zusätzlich einen Makler einschalten. Bei eigenen Recherchen habe ich diesen hier gefunden. Kennt ihr in Hessen noch andere?
hey,

also ich habe das über meine bank machen lassen, die haben jemanden vorbei geschickt, der meine wohnung geschätzt hat und die haben dann auch inserate geschalten.

klar die behalten dann etwas vom preis ein, dafür spart man sich aber jede menge arbeit
Hmm, wenn man sich nicht alleine auskennt, dann sollte man sich am besten einen Makler suchen. Der wird einem am besten helfen.
So habe ich es auch gemacht und bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Der hat wirklich gute Arbeit geleistet smile

Und zwar habe ich mich für den von lessmann-wagner.de/ entschieden.
Bei dem habe ich mich erst einmal beraten lassen und fand seine Arbeit echt gut, am Ende war ich auch echt zufrieden.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Wie kamst du denn zurecht?
Moin Leute!

Ich bin gerade auch dabei meine alte Wohnung zu verkaufen und suche für den Umzug noch nach dem passenden Unternehmen.

Da wollte ich euch fragen, mit welchem Unternehmen ihr bereits Erfahrungen gemacht habt?

Kennt ihr eventuell das folgende Unternehmen:

https://umzugsrabatt.de

Auf Alte Wohnung verkaufen antworten !