Welche 3D Brille für Sony Fernseher?



Hallo zusammen,

ich habe folgenden Sony TV: Sony KD-43XE7004 Bravia

Und ich möchte jetzt mal die 3D Funktion nutzten, nur waren da keine 3D Brillen dabei. Also wollte ich mir jetzt ein Paar zulegen. Laut Recherche braucht mein Fernseher 3D Brillen die Bluetooth verwenden.

Sollte ich nur eine Original Brille nutzten also direkt von Sony oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Marken? Ich habe die hier von Hi-Shock gefunden und fand Sie super vom Design und dort gibt es auch Bluetooth Brillen. Hier habe ich Sie gefunden: Hi-Shock
Hat jemand Erfahrung mit der Marke Hi-Shock? Oder würdet ihr nur Original Brillen empfehlen?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen

liebe Grüße
Die VR Brillen sind mega teuer aber auch meiner Meinung nach sehr unnötig..
Ich selber habe so eine Brille gehabt und habe die nach 2 Wochen wieder verkauft.

Zumal ein Brillenträger wie ich eine solche Brille sowieso nicht richtig aufsetzen kann.
Auch meine Augen wurden sinnlos beansprucht.
Aber empfehlen kann ich dir, dass du einfach online schaust.

Da habe ich meine gewöhnliche Brille auch her smile
Zudem kann man sich zum Thema Brille richtig reinigen auch sehr viele Infos suchen. Die Tipps kann man bei jeder beliebigen Brille anwenden smile

Auf Welche 3D Brille für Sony Fernseher? antworten !