Wie oben schon genannt suche ich ein Geschenk für meine Mutter. Sie hat in weniger als 2 Wochen Geburtstag und ich wollte sie mit einer Uhr überraschen. Sie redet immer davon wie ihre Freundin eine Luxusuhr gekauft hat, und wie ihr diese gut steht, also will ich auch eine für sie kaufen.
Dann kann sie auch ein bisschen damit angeben
Mein Problem ist das ich keine Ahnung habe was ich kaufen sollte. Wollte deswegen wissen ob jemand eine Idee hat wo ich eine gute Uhr bestellen kann? Der Preis ist nicht so wichtig, so lange es nicht über 3 Ziffern geht.
Hi Boune,
Solche Probleme hatte ich mit meiner Frau, sie hat immer davon geschwärmt wie ihre Freundinnen sich teure Uhren und teure Kleidung kaufen… Also habe ich einmal die Entscheidung getroffen ihr ein Geschenk zu machen, so eine Luxusuhr. Ich muss aber sagen das die nicht so teuer sind wie ich gedacht habe.
Man kann es sich günen, so viel ist sicher.
Ich habe hier ein paar sehr gute und bekannte Marken gefunden, die man sich auch leisten kann
https://www.luxusuhren.cc/ ,die werden direkt beim Hersteller bestellt und sind deswegen auch billiger als üblich.
Kannst ja mal einen Blick drauf werfen. Ich bin mir sicher du findest das passende.
Guten Tag,
scheinbar hast du etwas mehr Geld zur Verfügung um deiner Mutter ein Geschenk zu machen. Finde ich ganz schön und auch toll das du deiner Mom ein schönes Geschenk machen möchtest.
Jetzt gilt ja noch zu überlegen was, hätte jetzt die Idee, dass du auf
https://www.luxusrate.de/ ein Handy auf Raten käufst und Ihr das schenkst. meistens haben ja die Eltern nicht so die neusten Handys und so hätte sie lange was davon. Du kannst dann ganz entspannt deine Raten zahlen.
Ich schenke meiner Mum oft Blumen und dazu noch etwas Persönliches, wie z. B. Bilder oder so.
Puh, also Uhren für jemand anderes aussuchen finde ich immer schwierig... Man denkt es vielleicht nicht, aber es hat doch auch bei Uhren jeder seinen ganz eigenen Geschmack.
Aber gut, wenn sie über ein ganz spezielles Modell geschwärmt hat, dann weißt du ja ungefähr, was es sein soll. Auch wenn man dann wieder nicht genau dasselbe Modell wie die Freundin haben darf
Ansonsten würde ich so oder so bei Müttern immer noch Blumen dazu schenken. Zumindest meiner Erfahrung nach wollen die alle Mütter
Das kann man aber mittlerweile auch schnell und einfach übers Internet erledigen. Es gibt sogar Firmen, die überall in Deutschland hinliefern. Das heißt, es kann auch ein ausgefallener Strauß sein und nicht der vom einzigen Blumenhändler im Dorf ^^ Ich kenne zum Beispiel
flora-trans.de und habe da auch schon ein paar mal erfolgreich bestellt. Kann ich wirklich empfehlen!
Ich schenke meiner Mum oft was Persönliches. Das mag sie am meisten. Letztes Jahr habe ich ihr z. B. ein Bild gemalt.
Ah, das finde ich so nett von dir... wirklich!
Also, jetzt nicht wegen dem Geschenk, sondern weil du deiner Mama zugehört hasst, und wusstest das sie gerne eine Uhr hätte!
Bin mir sicher, dass sie sich sehr gefreut hat, nicht nur wegen der Uhr, falls es diese dann tatsächlich geworden ist!
Tja, das passende Geschenk zu finden ist nicht immer so einfach!
Hatte vor kurzem selbst die Qual der Wahl...als meine Mama Geburtstag hatte. Nach langem hin und her, habe ich ihr einen business-rucksack geschenkt, welchen ich übrigens bei TimeTEX fand. Haben
da ein tolles Angebot! Zu dem hab' ich ihr natürlich auch einen Strauß Blumen geschenkt. Mit Blumen ist man immer auf der sicheren Seite

Frauen lieben einfach Blumen...
Wochenendreise,Konzertkarten...
Ah, das ist so nett von dir...
Deine Mama kann sich glücklich schätzen dich zu haben!
Eine Uhr als Geschenk kann nur ein Volltreffer sein! Hoffe, du hasst die richtige dann auch gefunden!?
Ich hab' meiner Mama letztens den Reishi Pilz geschenkt!
Dieser hat so viele Vorteile für die Gesundheit bzw. hilft bei so einigen Beschwerden. Und, da meine Mama so einige Beschwerden hat, hab' ich gedacht, dass es das richtige ist!
Das hier anklicken um an weitere Infos zu diesem Pilz zu kommen! Ist meiner Meinung nach ein echt nützliches Geschenk!
Letztes Jahr habe ich meiner Mutter zum Geburtstag eine wunderbare Kuckucksuhr geschenkt. Darüber hat Sie sich sehr gefreut. So eine Uhr ist natürlich nicht für jeden was, ist mir bewusst. Wenn jemand eine solche Kuckucksuhr verschenken möchte, sollte er sich vorab auf
https://www.kuckucksuhr-abc.de/ beraten lassen.