Was zeichnet Geishas aus?



Hallo Leute!

Könnt ihr mir denn bitte ein bisschen weiterhelfen.

Meine Tochter muss in der kommenden Woche ein ausführliches Referat über das Thema Geishas in der Schule halten und wir könnten da noch ein paar Informationen dafür benötigen, denn ich habe nicht so sonderlich viel dazu gefunden.

Zwar hat uns die Webseite https://geisha24.de/ dazu echt weitergeholfen, dennoch wären mehrere Quellen echt hilfreich.

Lg und Danke schon mal
Ich kann noch geisha25.de empfehlen. Aber alles was danach noch kommt, ist auch nur ein lauwarmer Aufguss. smile
Haha geisha24 klingt gut. Du musst halt wissen, dass Geishas im Grunde schon prostituierte waren. Das wird zwar immer sehr schön und edel formuliert aber am Ende ging es schon darum... Da würde ich beim Referat deiner Tochter aber natürlich drum rum rudern^^

Auf Was zeichnet Geishas aus? antworten !