Meine Frau hat Akne :/



Hey!

Ich wende mich heute kurz vor Weihnachten an euch mit einem wahrscheinlich eher ungewöhnlichen Problem.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass meine Freundin seit kurzer Zeit plötzlich wieder Akne bekommen hat und total verzweifelt ist.

Unter aknehilfe.net/akne-bei-frauen/ habe ich mir schon mal ein paar Informationen dazu geholt, dennoch könnte ich noch weitere Tipps brauchen, was bei Akne bei Frauen hilft.

Danke schon mal für eure Hilfe und weihnachtliche Grüße
Der Hautarzt hilft nicht nur bei Akne bei Frauen, sondern auch bei Männern. Der Grund für solche plötzliche Akne kann unterschiedlich sein. Sie soll eine Reihe von Analysen durchführen und nur dann mit der Behandlung beginnen.






________________________________
Viagra Ersatz und weitere Alternative
Absolut richtig. Es kann aber auch gut sein daß die gute Frau wenig Wasser trinkt und sich nicht sehr häufig das Gesicht wäscht. Dazu noch mit den Fingern nach Unreinheiten suchen und du hast eine Akne die sich sehen lassen kann.
Ich selbst habe auch sehr lange an Hautunreinheiten, bzw. an wirklich starker Akne gelitten. Das war bei mir sogar schon kurz vor einer Narbenbildung, also wirklich bereits sehr schlimm. Die typischen Mittel aus der Drogerie, wie Peelings, etc. hatte ich alle durch. Auch in der Apotheke habe ich mich informiert und auch das ein oder andere Produkt getestet. Das hat mir leider persönlich auch nicht geholfen. Daraufhin hat mir eine Freundin das sogenannte Arganöl empfohlen. Dieses soll gerade bei Hautunreinheiten sehr helfen. Sie war so begeistert, dass sie mir folgendes Arganöl empfohlen hat: https://bgvv.org/kosmetik/arganoel/ -> Und was soll ich sagen? Es hat mir persönlich geholfen. Ihr könnt es ja mal testen.
Zunächst einmal, so schlimm ist Akne jetzt auch nicht. Damit hat wohl jede zweite Frau mehr oder weniger häufig bzw. stark zu kämpfen. Bei mir helfen eine Kombination aus AleoVera Gel und Nachtkerzenöl in Kapselform. Unter vitaminexpress.org findest Du Infos dazu. Wenn Du mich vor zwei Jahren gefragt hättest, hätte ich Dir auch nicht sagen können, was das ist. Aber man lernt jeden Tag dazu, und wenn es wie bei mir funktioniert, umso besser

Auf Meine Frau hat Akne :/ antworten !