Infos zum DFB



Schönen guten Tag!

Ich würde an dieser Stelle sehr gerne mal von euch erfahren, ob ihr denn regelmäßig Informationen über die deutsche Nationalelf einholt und wenn ja, wo?

Ich finde das in den Medien leider viel zu wenig darüber zu lesen ist, weshalb ich nun nach guten Seiten im Internet suche, wo ich passende Infos finde.

Kennt jemand zufällig die Seite www.fussballnationalmannschaft.net/?

Sind das dort brauchbare Informationen bzw. kennt ihr noch andere Webseiten, wo man sich regelmäßig Neuigkeiten durchlesen kann?

Lg
Das wird schon passen.. Ich bin zwar mittlerweile skeptisch gegenüber den Medien geworden, aber das passt schon
Geh doch einfach auf die Seite des DFB oder folge denen bei Twitter
Wenn du News suchst dann solltest du auf jeden Fall online schauen.
Im Internet gibt es immerhin noch die besten Infos.

Ich habe persönlich zum Hansa Rostock neue News beim Sportbuzzer gefunden.
Da informiere ich mich regelmäßig und bin bisher auch wirklich happy, also alle Neuigkeiten sind immer aktuell.

Ansonsten gibt es doch auch Apps die man sich suchen kann.
Habe da auch einige am Handy smile
Ich denke am besten man schaut direkt beim DFB nach!
JA, der DFB selber informiert bestimmt auch gerne, einfach mal anrufen!
Danke für die Tipps!

Auf Infos zum DFB antworten !