Welches Sternzeichen habt Ihr?



Wurde mich mal interessieren welches Sternzeichen seid ihr im Horoskop?
Ich bin ein Stier smile
Sag mal glaubst du an Horoskope ?..es gibt ja total viele Seiten welche man sich online angucken kann die dann auch mit dem Horoskop zutun haben.
Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht als es darum ging und habe auch eine Seite online gefunden wo man Hellseher kontaktieren kann. Das mache ich so 2 mal im Jahr damit man wenigstens eine gerade Linie hat an welcher man sich orientieren kann.

Machst du sowas ?
Wenn man schon nach dem Horoskop fragt dann muss man wohl auch für den Bereich Astrologie was übrig haben smile
Ich bin Jungfrau.
Steinbock und ganz zufrieden mit
Zwilling und ebenfalls ganz zufrieden hehe.
Bin aber auch kurz an einem Stier vorbei, da ich am 22. Mail Geburtstag habe.
Ich Jungfrau.
Kann aber mit Horoskopen nicht viel anfangen...
Wage
Ich bin Stier großes Grinsen
Und ich muss auch sagen, dass das Sternzeichen zu mir passt großes Grinsen

Zudem lese ich auch nicht so oft mein Sternzeichen aber ich muss sagen, dass ich schon dran glaube und manchmal was wirkliches drin steht großes Grinsen

Neulich habe ich bei https://www.eronite.com/erotik-news-welt/liebes-sexhoroskop/ auch mein Sexhoroskop gelesen und gepasst hat es auch großes Grinsen ...unfassbar großes Grinsen

Aber jeder muss für sich entscheiden, ob er dran glauben will oder nicht.
Ich bin Löwe.. Nicht adss mich sowas interessiert. Nur meine Freundin ist Widder und meine Schwiegermutter sagt immer " das passt so gut, das wusste ich schon immer !!! ".

Als ob. So ein Nonsens!
Hallo,

also ich bin Stier und muss sagen, dass ich auch manchmal schon mein Horoskop lese..
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will, ob er nun an sein Horoskop glaubt oder nicht.

Bin aber manchmal schon recht spirituell muss ich sagen großes Grinsen

Da habe ich auch diese Website gefunden und mich informiert zur Aura des Menschen. Kann man sich auch manchmal wirklich durchlesen, ist super interessant.

Wie sieht es aus bei dir ?
Also ich glaube an Horoskope und lasse mir auch regelmäßig über https://www.dionara.de/kategorie-astrologie.html individuelle Horoskope am Telefon erstellen.

PS: Mein Sternzeichen ist die Waage.

Auf Welches Sternzeichen habt Ihr? antworten !