Tiere auf Reisen



Hab mal wieder eine Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt Kopf kratz

Man sagt ja immer, der Hund sei der beste Freund des Menschen. Daumen hoch Was die Loyalität dieser Tiere angeht mag das, bei gutem Umgang mit dem Vierbeiner, wohl stimmen. Ich für meinen Teil finde, das diese Tiere nicht nur loyale Freunde, sondern auch sehr nützlich sein können. Doch ich selber habe keinen Hund,also plane ich meinen Leguane auf die Reise mit zu nehmen. Reise dieser Art wäre für mich Neuland, daher bin auf der Suche nach Tipps die man umbedingt beachten muss. Ich denke, eine solche Terrarien-Transportbox ist Pflicht. Was ist noch wichtig? Tipps, Erfahrungen sind gerne willkommen.

Danke
Einige Hotels zum Beispiel lassen Tiere bei sich nicht zu, da sollte man sich vorher immer gut schlau machen.
In meinem Fall war es so, dass ich mir auch einige Informationen gesucht habe für meine nächste Reise.
Dabei habe ich natürlich einige Infos online gefunden.

Einige Schottland Reiseführer Infos haben mir wunderbar geholfen.
Schottland war schon immer ein kleiner Traum, dieses Jahr lassen wir den auch wahr werden.

Auf Tiere auf Reisen antworten !