Schmerzen im Mund - was kann das sein



Hey!

Wie oben beschrieben habe ich seit geraumer Zeit wirklich richtig starke Schmerzen in meinem Mund.

Das es von meinen Zähnen kommt kann ich ausschließen, da ich erst vor zwei Wochen einen Termin hatte und dabei alles in Ordnung war.

Hat wer eine Idee, was das sein könnte?
Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es doch relativ komisch finde, dass da dein Zahnarzt nicht entdeckt hatte.

Denn wenn es sich zum Beispiel um Mundsoor oder auch Aphten im Mund handeln würde, dann hätte er das meiner Meinung nach eigentlich erkennen müssen.

Vielleicht holst du dir aber auch noch einfach eine zweite Meinung eines anderen Zahnarztes ein.

Lg
Kommen die Schmerzen sporadisch oder sind diese dauerhaft. Wo genau befindet sich der gefühlte Schmerz?
Ich würde an deiner Stelle schleunigst zum Zahnarzt, anstatt selbst etwas auszuschließen. Du kannst ja auch zu einem anderen Zahnarzt gehen, als zu dem zu dem du sonst gehst.

Auf Schmerzen im Mund - was kann das sein antworten !