Holzbauset zum Basteln?



Weiß jemand wo es sowas gibt? Ich hab das früher immer total gerne gemacht und hab dann so kleine Autos oder auch Tiere aus Holz zusammengebastelt. Mein kleiner Bruder hat bald Geburtstag und da dachte ich, dass es vielleicht eine schöne Idee wär, ihm so ein Set zu schenken. smile
Ich hatte sowas nie, aber es hört sich ziemlich interessant an. smile Habe aus Neugierde gerade einmal ein bisschen gegoogelt und habe dabei diesen Anbieter gefunden: https://www.luedeke-elektronic.de/Holzbausaetze---Zubehoer/Holzbausatz/
So ähnlich wie Holz ist auch Pappe. Über https://creativ-hobby.net/mit-klopapierrollen-basteln/ findet man ganz tolle Vorschläge, was man aus Klorollen mit Kindern basteln kann. Ich wette ihr werdet überrascht sein, was sich daraus alles so bauen lässt!

Auf Holzbauset zum Basteln? antworten !