Kennzeichen für Drohne



Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten meinen Drohne zu kennzeichnen. ich dachte mir, dass ich einfach mal in die Runde frage wie ihr das handhabt. Sind euch gute & praktikable Lösungen bekannt?
Auf https://www.next-drones.de/drohnen-kennzeichen/ werden diverse Drohnen-Kennzeichen vorgestellt. Da solltest du auf jeden Fall etwas passendes finden.
Naja, das muss ja nicht wirklich so was teures sein oder? Ich meine ein Stück Klebebank wird wohl auch reichen oder nicht? Zudem ja einige Drohnen ( https://www.top10vergleich.org/elektronik/quadrocopter-test/ ) gut auseinander zu halten sind. Naja musst du wissen.
Stimme da vollkommen meinem Vorredner zu.
Warum sollte man denn so viel Geld ausgeben für eine so teure Kennzeichnung wenn man auch einfach so ein Band nehmen kann oder man druckt es am Pc und laminiert es ein.
Ich habe persönlich keine Drohne aber möchte mir einen Quadrocopter kaufen.
Da habe ich mir hier auch wirklich tolle Modelle gefunden.
Dazu muss ich sagen, dass ich eine Kennzeichnung wahrscheinlich nur durch ein Klebeband machen werde.

Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten zur Kennzeichnung.
Weil ich würde niemals so viel Geld ausgeben für eine Kennzeichnung.

Auf Kennzeichen für Drohne antworten !