Blut im Stuhl!



Ich hatte heute morgen Blut im Stuhl und bin jetzt ziemlich entsetzt.. mir geht es nicht schlecht und ich sitze gerade bei der Arbeit und lese gerade nur schreckliche Sachen bei Google.

Muss ich jetzt sterben? Habe ich Krebs? Kann ich in den nächsten Jahren mein Geschäft nur noch in einen Beutel an meinem Bauch machen?!?!?
Ich kann erst morgen zum Arzt aber bitte beruhigt mich ein wenig...
Genau Gleiches ist meiner Tante passiert. Letzten Februar wurde bei ihr ein Darmkarzinom festgestellt. Sie ist im März zum Arzt und dann kam die Darmkrebs Diagnose. Im November war sie tot.

Wahrscheinlich haben sich die Darmpolypen über Jahre hinweg vermehrt und sich bösartig verändert. Einziger Ausweg wäre eine Operation gewesen, aber da es viel zu spät erkannt wurde, war nichts mehr zu machen.
Gerne denke ich noch an unseren Urlaub im Juni zurück. Oft schaue ich mir die Fotos an und erinnere mich an die schöne Zeit, die jetzt nie wieder kehren wird.

Natürlich muss es kein Krebs sein, kann aber. Zur Sicherheit kläre bitte deine Symptome hier ab: http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb.de/blut-im-stuhl/ Dann kannst du sicher sein.

Viel Glück.
Ich denke mal, und da bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass du keinen Krebs hast. Aber, damit du auch einen Darmkrebs ausschließen kannst, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, der dich dann einmal durchecheckt. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, wenn du allgemein deinen Magen-Darm-Trakt verbessern möchtest, bzw. allgemein auch Krebs vorbeugen möchtest, solltest du dich einfach mal mit dem Thema Hanföl auseinandersetzen. Das ist gerade bei Krebs ein bewährtes Mittel, welches ich nur empfehlen kann. Schaut euch dazu einfach mal den Artikel auf dem folgenden Portal an: Artikel: Hanföl bei Krebs
Ansonsten kannst du auch versuchen, deine Darmflora wieder aufzubauen und auch langfristig im Gleichgewicht zu halten. Dazu kann ich dir das SynBiotik Vital sehr ans Herz legen. Seit dem ich es nutze und in Kombination mit dem CBD ist es echt super geworden.
Warum empfiehlt hier niemanden einen Arzt? Ihr könnt doch nicht irgendwelche Ratschläge geben ohne eine Diagnose zu haben. Such einen Arzt auf und dann sieht man weiter. Der wird dann schon wissen, was zu tun ist.
Allein unter den Gewürzen die man tagtäglich zum Würzen vom Essen im Einsatz hat finden sich mitunter sehr gute Mittel, die Krebs vorbeugen. Eines wäre zum Beispiel Curcumin bei Krebs. Das schmeckt mir sowieso sehr gut und ich nehme es freiwillig sehr oft und gerne.

Auf Blut im Stuhl! antworten !