Sohn will Kredit aufnehmen



Hallo liebes Forum

Mein Sohn hat gerade seinen Führerschein gemacht und da er schon seit langem Arbeitet und einiges eingespart hat, möchte er sich gleich ein Auto kaufen. Ich bin zwar dagegen, er will aber auch einen Kredit aufnehmen, heutzutage kann man das ganze problemlos und schnell online erledigen (mehr kann man dort lesen)

Da ich es ihm nicht aus dem Kopf reden kann, möchte ich ihm zu mindestens helfen einen günstigen Kredit zu finden. Wer kann uns diesbezüglich ein paar gute Anhaltspunkte geben? Mit welchem Anbieter habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?
Danke im vorab!
Obwohl das ganze online viel schneller und einfacher geht, wäre ich sehr vorsichtig bevor ich mich für einen Anbieter entscheide. Vielen sind unseriös, ich habe beispielsweise sehr gute Erfahrungen mit Cashper gemacht. Das Geld wird sehr schnell überwiesen und alles in allem hatte ich überhaupt keinen Grund zu meckern

Auf https://minikredit-anbieter.de/heute-noch-geld-aufs-konto/ kannst du den Anbieter mit einigen anderen im Vergleich sehen und dich ein wenig besser informieren
Servus!

Ich würde da auf jeden Fall bei den "bekannteren" Anbietern bleiben. Kleinere no-name Anbieter haben meist zwar scheinbar bessere Zinsen, aber die holen sich ihre Kohle dann durch versteckte Kosten im Kleingedrückten. Beispielsweise durch enorm hohe Gebühren für Zusatzleistungen wie einer Expressüberweisung.

Schau mal hier: https://www.kredite.de/kreditsuche
Da werden dir seriöse Anbieter gelistet. Hatte bisher nur mit auxmoney meine Erfahrungen sammeln dürfen. Für Privatkredite ist es, glaub ich, auch die beste Anlaufstelle, da man hier nicht an Zinsen der großen Geldinstitute gebunden ist.
Ich würde liebr versuchen weiter Überzeugungsarbeit zu leisten, dass er keinen Kredit aufnimmt!

Auf Sohn will Kredit aufnehmen antworten !