Kommt nochmal ein neues Windows?

Hallo,

Windows 10 ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt und so wie ich das verstanden habe,
soll erstmal kein neues Betriebssystem mehr kommen und Windows 10 immer weiter ausgebaut werden.

Irgendwie kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sich das so lange halten wird.
Die technische Entwicklung ist doch noch gar nicht abzusehen und auch die Software wird sich
noch grundlegend ändern.

Zudem fand ich es früher auch immer ganz angenehm alle paar Jahre ein neues
Betriebssystem zu bekommen. Hat Spaß gemacht rumzuprobieren und alles rauszufinden smile

Glaubt ihr denn, dass nochmal ein neues Windows (11) kommen wird?

LG
Hey Belinda,

das stimmt, aber streng genommen war es doch vorher auch schon so. Nur dass man dem Betriebssystem immer eine neue Oberfläche verpasst hat, damit es so aussieht als wäre alles ganz ganz neu. Daher ändert sich dann auch nicht viel, wenn Microsoft jetzt beschlossen hat, die Oberfläche erst mal so zu lassen Augenzwinkern

Und es gibt doch weiterhin nach jedem großen Update viel zu entdecken und zu probieren. Für ITler werden ja sogar zu jedem Update extra Webinare angeboten, damit alle up to date bleiben. Zum Beispiel hier: https://www.ivanti.de/blog/windows-10-se...s-hort-nie-auf/ Es verhält sich da also nicht groß anders, als bei den früheren Upgrades auf eine neue Version von Windows smile

Microsoft kann froh sein, dass sie es noch mal geschafft haben, etwas Funktionierendes verkaufen zu können, deshalb werden die auch dran festhalten großes Grinsen
Naja, Windows 10 ist ja gerade erst rausgekommen. Vielleicht kommt dir das nur so vor, weil Windows 10 schon sehr schnell auf 8 gefolgt ist. Aber da ging es Windows ja darum endlich aucheine Datenkrake werden zu wollen Augenzwinkern
Ist immer noch nicht da smile
Ich bin aber der Meinung,das es sich auch noch Zeit lassen kann.
Das alles geht mir einfach zu schnell.Mann blickt ja kaum noch durch.
Wenn mann dann noch so unerfahren mit solchen Sachen ist,wie ich,dann wirds recht schwer smile

Damit ich auf dem laufenden bleibe,lese ich mir auch so einiges durch.
Hab' vorhin dann auch auf dieser Homepage einige wissenswerte Infos über Microsoft Lizenzmanagement lesen können!
Mit jedem Tag lerne ich was dazu...Das auch nur dank Internet,weil mann da echt alles finden kann!

Falls noch das Windows 11 kommt,werden wir sicher auch früh genug erfahren smile

lg
Um ehrlich zu sein, ich brauche gar kein neues Windows.
Mit Windows 10 bin ich wirklich zufrieden und es ist bisher das beste Betriebssystem, das ich hatte, vor allem weil es mit bei der Arbeit hilfreich ist. Genau aus diesem Grund sage ich es auch.

Außerdem, hatte ich großes Glück, als ich die Software kaufen wollte, weil ich Gebrauchte Software kaufen konnte. Weil es so gut ist, kann ich es locker empfehlen und mit Sicherheit kann ich sagen, dass es sich lohnt.

Grüß!
Ich denke es wird schon wieder ein neues kommen, schließlich verkauft sich etwas neues immer besser, auch wenn es nur so genannt wird und eigentlich eine Erweiterung ist
Das ist eine sehr spannende Frage für Technik Freunde. Ich denke schon, denn es gibt ja immer wieder Weiterentwicklungen im Bereich Usability und immer wieder fallen den Tekkies neue coole Features ein, welche die Handhabung eines Computers optimieren können.
Ja, jetzt ist Windows 11 raus, aber ein neues wird nicht vor 5 Jahren kommen..
Hey smile

Ich will auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass man sich zu den Windows Produkten echt gut informieren kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Zum Windows 11 habe ich mich informiert.

Dazu habe ich auch diesen Link hier gefunden.
Sehr gutes Angebot habe ich da finden können. Bin richtig zufrieden.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Meine Erfahrungen sind wirklich gut.
Lieben Gruß an dich,

es gibt doch echt viele Windows Produkte.
Es ist so, dass man sich einfach nur gut im Web informieren muss. Viele Angebote kann man sich anschauen.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich mich dann auch umgeschaut habe.
Gute Windows Betriebssysteme habe ich dann auch in einem Shop gefunden.

Ich bin auch wirklich sehr zufrieden, lief alles reibungslos und vor allem sind auch die Preise fair.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen und dir einen Überblick machen.

Auf Kommt nochmal ein neues Windows? antworten !