Wintersport Outfit



Hey Leute,
da ja hier nicht richtig Winter werden will, habe ich mir kurzfristig dazu entschieden, noch mal in die Schweizer Alpen zu fahren Anfang März, um mich nach Jahren mal wieder auf eine Skipiste zu wagen.
Eine schneetaugliche Jacke habe ich natürlich, die braucht man ja auch so ab und zu. Eine Hose fehlt mir jedoch noch und dafür will ich auch nicht superviel Geld ausgeben. Der Urlaub ist schon teuer genug. Am besten wäre auch, wenn man die nicht nur zum Skifahren benutzen könnte. Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal wieder fahren gehe.
Tipps?
Hi matty,

das stimmt mit dem Winter hierzulande. Ich habe mich letztens erst wieder darüber unterhalten und festgestellt, dass viele Kinder das gar nicht so richtig kennen, dass mal tagelang Schnee liegt. Gerade in flacheren Regionen. Dort fällt ja meist nur matschiger Schnee. Schon doof für die Kleinen irgendwie unglücklich

Deswegen mach dich ab in die Schweiz, um mal wieder richtig Schnee zu sehen!

Zum Hosen-Thema. Also wenn du eine Hose möchtest, die du dann auch mal so anziehen möchtest, musst du glaube schon etwas mehr ausgeben. Soll ja Qualität haben und gut aussehen. Schau mal dort -> https://www.xspo.de/s/skihosen
Da findest du eigentlich beides.

Auf Wintersport Outfit antworten !