Kurzurlaub in Troisdorf



Ich plane in diesem Jahr einen kleinen Kurzurlaub in Troisdorf zu machen, um ein paar Bekannte zu besuchen. Kann mir jemand ein passendes Hotel empfehlen?
Dieses Hotel ist perfekt für einen Kurzurlaub in Troisdorf geeignet: http://www.hotel-troisdorf.com/angebote/kurzurlaub.html
Gruß an dich,

wenn man Urlaub machen will dann muss man sich da am ehesten umgucken wegen einem guten Angebot.

Ich persönlich mache super gerne Urlaub und habe auch schon super viele Länder gesehen, ich liebe das reisen smile

Wie war denn euer Urlaub in Troisdorf ?
Wir planen auch noch einen kleinen Ausflug dieses Jahr. Haben Bamberg gefunden, gefällt uns total gut und man kann da einfach mal die Seele baumeln lassen.

Bei https://www.hotel-bamberg.de/ haben wir dann auch ein passendes Hotel gefunden.

Man kann alles im Web finden.
Ich selbst finde Troisdorf als Urlaubsort auch sehr interessant und vor allem schön. Gerade habe ich den folgenden Artikel gelesen: https://www.59plus.de/reisen-im-alter-worauf-ist-zu-achten/ - Und da meine Eltern auch schon Rentner sind, wäre das auch für die sehr interessant. Gerade weil es auch nicht zu weit weg ist und wir ständig im Kontakt bleiben können, wenn etwas ist.

Auf Kurzurlaub in Troisdorf antworten !