Party für fußballbegeisterten Sohn



Hey zusammen!

Mein Freund ist absolut Sport- und Fußballbegeistert und wir möchten daher auch seine kommende Geburtstagsfeier ganz unter diesem Motto ausrichten. Wir haben dazu unter anderem schon eine Fußball-Torte anfertigen lassen, entsprechende Fußball-Deko besorgt und ein Trikot wird er zu seinem Geburtstag bekommen.

Jetzt sind wir gerade dabei die Rahmenbedingungen festzulegen. Und zwar haben wir uns da mal online ein bisschen informiert, wobei ich auf der Seite https://www.eventmodulverleih.de/mieten/...l-soccer-court/ gelandet bin.

Das klingt ja sehr interessant sich so etwas für einen Tag in den eigenen Garten zu stellen.

Jemand Erfahrung mit einem solchen Fußball Soccer Court?
Wer feiert denn nun Geburtstag? Dein Sohn oder dein Freund? Kopf kratz
Frage ich mich gerade auch..da hat er sich wohl vertan großes Grinsen
Aber im Grunde genommen ist es ne gute Idee, man kann sich dazu auch wunderbare Ideen online suchen.

Meine ganze Familie liebt Fußball, wir haben uns da auch für die Wm was einfallen lassen. Nächste Woche geht es ja los großes Grinsen
Werden im Garten schön zusammensitzen und die Spiele schauen.

Ich verfolge das ganze schon ne Weile.
Auch die nicht so bekannten Ligen verfolge ich.
Da habe ich bei http://www.fussball-im-verein.de/812/rel...en-bericht.html zum Bsp gelesen, wer wohl in Prognose Aufsteigen und Absteigen wird..bin mal echt gespannt großes Grinsen

Wie ist denn deine Party gewesen am Ende ?

Auf Party für fußballbegeisterten Sohn antworten !